O2 XDA Exec

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Reisi, 13.01.2006.

1. Reisi

Reisi Neuer Benutzer

Hallihallo,

weiss jemand genaueres, wann der O2 XDA Exec in Deutschlang erhältlich sein wird ??

Danke und Gruss aus Rhoihesse,

Der Reisi

:]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 redscorpion, 18.01.2006
    redscorpion

redscorpion Neuer Benutzer

Hy du!
    Woweit ich jetzt mitbekommen habe soll der im 4 Quartal 05 rauskommen was aber wie immer noch nix zu heissen hat!!!
    Eigentlich müsste es den mittlerweile schon geben!!!
    Hoffe ich konnt etwas helfen!
    cu redscorpion

Thema:

O2 XDA Exec

Die Seite wird geladen...

O2 XDA Exec - Ähnliche Themen

1. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  2. o2 problem -.-

o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  3. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...
  4. 1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)

1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de): HEy habe gerade mein neues Samsung Galaxy S2 das erste Mal gestartet und nun kann ich auswählen. also da steht Sim Dienste und dann kann ich...
  5. O2 Netz/Vertrag

O2 Netz/Vertrag: Hallo Leute ich will mir einen o2 Vertrag holen für mein Ipad, diesen hier: Apple iPad™ WiFi + 3G mit dem o2 Blue Datentarif Hab mich für diesen...