O2 Vertrag vorzeitig kündigen???

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von carmella7777, 25.06.2007.

  1. #1 carmella7777, 25.06.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ist es möglich, meinen O2 Vertrag vorzeitig zu kündigen,da ich jetzt Umgezogen bin, und da keinen Empfang mit O2 mehr habe.
    Kann mir da jemand helfen? Wenn ja, was muss ich da machen.

    danke im voraus

    carmella
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 30.06.2007
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mit einem Sonderkündigungsrecht sieht es schlecht aus.
    O2 kann ja nix dafür das du umziehst und das in einen Bereich wo die keine Antennen stehen haben.

    Ich würde aber mal noch etwas warten.
    T-Mobile hat angekündigt den Rahmenvertrag mit O2 zu kündigen. Damit sind die User allein auf das Netz von O2 angewiesen.
    In dem Fall könnte es klappen aus dem vertrag zu kommen.

    Allerdings würde ich mal einen Blick in deine AGBs werfen, die zu deinem Vertragsabschluss gültig waren.
    Bei einigen hatte sich O2 auch für den o.g. Fall abgesichert.

    Wichtig ist: Solltest du laut deinen AGBs noch das Recht haben deinen Vertrag zu kündigen, wenn die Leistung von T-Mobile eingestellt wird, dann widerspreche allen neuen AGBs die dir O2 per Post oder Mail zu schickt.

    Bei einer gravierenden Änderung der AGBs könntest du ebenfalls ein Recht auf Sonderkündigung haben.

    GRuss
    secretofw
     
Thema: O2 Vertrag vorzeitig kündigen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o2 vertrag vorzeitig kündigen

    ,
  2. os handyvertrag kündigen

    ,
  3. sonderkündigung os vertrag

    ,
  4. rahmenvertrag o2 kündigen,
  5. os dsl vertrag vorzeitig kündigen aber wie,
  6. o2 schlechts netz und verbindungsabbrüche vorzeitig kündigen,
  7. vorzeitig aus o2 dsl vertrag kommen,
  8. bin umgezogen und möchte meinen o2 vertrag kündigen,
  9. handyvertrag vorzeitig kündigen o2,
  10. o2 vertrag vorzeitig beenden
Die Seite wird geladen...

O2 Vertrag vorzeitig kündigen??? - Ähnliche Themen

  1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

    ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  4. Tmobil Vertrag ???

    Tmobil Vertrag ???: Hallo suche von euch eine Beratung übern Tmobile Vertrag Es sollte beinhalten im Vertrag Mobile Flate in allen Deutschen Netzen Internet Flat...
  5. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

    Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...