O2 Startscreen wegmachen - wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70, 30.08.2006.

1. N70

N70 Benutzer

Hallo zusammen,

habe seit heute ein nagelneues N70 von O2!

Weis einer von euch wie ich beim Aschalten des Handys den O2 Screen mit den Luftblasen deaktivieren kann? kann man diesen Screen irgendwie löschen?

lg
    Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

daster Erfahrener Benutzer

Probiere ich auch seit Tagen... Habe mich aber mittlerweile damit abgefunden, dass er ja "nur" beim Starten kommt... würde mich auch interessieren.

4. N70

N70 Benutzer

ich hätte vermutut, dass man die datei irgendwo im Dateimanager löschen könnte!

Na ja, vielleicht meldet sich ja noch einer, der eine Lösung hat!

lg
    Simon

5. daster

Vielleicht findest du sie ja mit FExplorer. Ich hab sie noch nicht gefunden. Ob man sie dann allerdings einfach so löschen sollte?...

6. N70

N70 Benutzer

Hallo,

was ist denn dieser FExplorer?

lg
    Simon

7. daster

8. N70

N70 Benutzer

Wenn du zu einer Lösung kommst, teilst du sie mir dann mit?
    Wäre echt super von dir!

PS: Ich habe mir den Explorer runtergeladen und installiert! Ist echt eine feine Sache!

Liebe Grüße
    Simon

9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hallo.

Unter System -> Einstellungen -> Telefon -> Allgemein kann man das Begrüßungs-Logo auf Standard, Text oder Foto stellen.
    Müsst ihr mal ausprobieren, wenn "Standard" das O2-Logo ist, dann einfach auf das andere Stellen, ganz deaktivieren lässt sich der Startscreen wohl nicht.

Gruß,
    eazy

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Merlin74, 31.08.2006
    Merlin74

Merlin74 Guest

bei mir kommt dieses animierte Bild mit den aufsteigenden Blasen nach ca 1 min, wenn ich nix mehr mache mit dem Handy.Dieses animierte Bild bleibt dann auchnoch für ca 1 min.Das nervt total!!
    Wüßte gerne wie ich das weg bekomme!

12. Mulli

Mulli Benutzer

schau unter theme...

da kannst du diesen schoner auf TEXT oder DATUM/UHRZEIT ändern...

ich habe eins von vodafone und der bildschirmschoner nervt mindestens genauso gut...

Thema:

O2 Startscreen wegmachen - wie?

Die Seite wird geladen...

O2 Startscreen wegmachen - wie? - Ähnliche Themen

1. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  2. o2 problem -.-

o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  3. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...
  4. 1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)

1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de): HEy habe gerade mein neues Samsung Galaxy S2 das erste Mal gestartet und nun kann ich auswählen. also da steht Sim Dienste und dann kann ich...
  5. O2 Netz/Vertrag

O2 Netz/Vertrag: Hallo Leute ich will mir einen o2 Vertrag holen für mein Ipad, diesen hier: Apple iPad™ WiFi + 3G mit dem o2 Blue Datentarif Hab mich für diesen...