O2 oder T-Mobile Anzeige im N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70-Newbie, 13.09.2006.

  1. #1 N70-Newbie, 13.09.2006
    N70-Newbie

    N70-Newbie Guest

    Hallo Leute,

    hab seit Dienstag mein neues N70 bekommen. Muss ganz ehrlich gestehen,ich bin ein Neuling bei der N-Reihe. Hatte bisher ein 6230.

    Nun meine Frage: Ich bin bei O2, und da war es bei meinen bisherigen Handy´s so, dass wenn es sich in das T-Mobile Netz eingebucht hat (weil O2 mal wieder keinen Empfang hat) wurde das immer auf dem Display des Handy´s angezeigt. Beim N70 ist das nicht der Fall. Hier steht immer nur ständig o2-de. Aber nix von T-Mobile.

    Der eine oder andere wird jetzt sicher sagen, dass es egal ist. Mir net. Aus verschiedenen Gründen würde ich es halt gern wissen, wo er jetzt tatsächlich eingebucht ist.

    Und kommt mir bitte nicht mit der Suche, hab ich versucht, und zu dem Thema wirklich nix gefunden. Hab bestimmt schon fast 5 Stunden verbracht um ansatzweise was dazu zu finden.

    Wär über einen Lösungsvorschlag wirklich dankbar.

    Sg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 14.09.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte ich nur eine Lösung für Dich. Lade Dir den FExplorer auf dein N70, Habe ihn als zip.Datei angehängt. Installiere ihn auf dein N70. Starte ihn und geh auf C:/System/Apps/phone/Oplogo. Lösche die Datei die sich in dem Ordner Oplogo befindet. FExplorer schließen, Handy neu starten. Berichte mal, ob es funktioniert hat.

    JJ
     
  4. #3 N70-Newbie, 14.09.2006
    N70-Newbie

    N70-Newbie Guest

    Habe den FExplorer bereits auf dem Handy.
    Aber unter c:/System/Apps gibt es bei mir keinen Ordner Phone und auch keinen Ordner Oplogo.

    Hab mal im Laufwerk Z: eine Suche nach Oplogo durchgeführt, da bringt er mir mehrere einzeldateien die etwas mit Oplogo beinhalten.

    Gruß
     
  5. #4 JackJona, 14.09.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    OK ....... das ist auch richtig so, denn wenn Du mit dem FExplorer ein eigenes Oplogo erstellst, wird auch der Ordner erstellt, wenn nicht, gibt es auch keinen Ordner. Ich hätte jetzt nur vermutet, dass da ein Betreiberlogo vom Netzanbieter drin gewesen, wäre, wegen dem Branding. Dann hättest Du es löschen können und Dein Problem wäre eventuell gelöst gewesen. Nun kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen.
    Die Dateien in LW Z: kannst Du aber nicht löschen, ist auch gut so, denn sonst könntest Du das Gerät SW mäßig schrotten.

    Sorry ......... JJ
     
  6. #5 N70-Newbie, 16.09.2006
    N70-Newbie

    N70-Newbie Guest

    Problem hat sich inzwischen gelöst. Musste eine Zeitlang mit meiner alten SIM-Karte noch auskommen. Aber seit Donnerstag hab ich dann die U-SIM Karte bekommen, seitdem funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum, hauptsache es tut.

    Vielen Dank nochmal für die Mühe.

    Gruß
     
Thema:

O2 oder T-Mobile Anzeige im N70

Die Seite wird geladen...

O2 oder T-Mobile Anzeige im N70 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

    Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...