O2 oder T-Mobile Anzeige im N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70-Newbie, 13.09.2006.

1. #1 N70-Newbie, 13.09.2006
    N70-Newbie

N70-Newbie Guest

Hallo Leute,

hab seit Dienstag mein neues N70 bekommen. Muss ganz ehrlich gestehen,ich bin ein Neuling bei der N-Reihe. Hatte bisher ein 6230.

Nun meine Frage: Ich bin bei O2, und da war es bei meinen bisherigen Handy´s so, dass wenn es sich in das T-Mobile Netz eingebucht hat (weil O2 mal wieder keinen Empfang hat) wurde das immer auf dem Display des Handy´s angezeigt. Beim N70 ist das nicht der Fall. Hier steht immer nur ständig o2-de. Aber nix von T-Mobile.

Der eine oder andere wird jetzt sicher sagen, dass es egal ist. Mir net. Aus verschiedenen Gründen würde ich es halt gern wissen, wo er jetzt tatsächlich eingebucht ist.

Und kommt mir bitte nicht mit der Suche, hab ich versucht, und zu dem Thema wirklich nix gefunden. Hab bestimmt schon fast 5 Stunden verbracht um ansatzweise was dazu zu finden.

Wär über einen Lösungsvorschlag wirklich dankbar.

Sg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 14.09.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Da hätte ich nur eine Lösung für Dich. Lade Dir den FExplorer auf dein N70, Habe ihn als zip.Datei angehängt. Installiere ihn auf dein N70. Starte ihn und geh auf C:/System/Apps/phone/Oplogo. Lösche die Datei die sich in dem Ordner Oplogo befindet. FExplorer schließen, Handy neu starten. Berichte mal, ob es funktioniert hat.

JJ

4. #3 N70-Newbie, 14.09.2006
    N70-Newbie

N70-Newbie Guest

Habe den FExplorer bereits auf dem Handy.
    Aber unter c:/System/Apps gibt es bei mir keinen Ordner Phone und auch keinen Ordner Oplogo.