O2 Netz/Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von J.B., 04.05.2011.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich will mir einen o2 Vertrag holen für mein Ipad, diesen hier:
    Apple iPad™ WiFi + 3G mit dem o2 Blue Datentarif

    Hab mich für diesen entschieden da ich monatlich anpassen kann, wie viel Datenvolumen ich brauche. Und da o2 VoIP unterstützt.

    Davor hätte ich noch 3 Fragen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Vertrag ?
    Was sind eure Erfahrung mit dem O2 Netz ?
    Was muss ich mitnehmen in den O2-Shop, wenn ich den Vertrag abschließen will ?


    Vielen Dank vorab schonmal für eure Hilfe:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 04.05.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Nein.

    Recht gut soweit. Hatte selber mal o2, und hatte immer guten Empfang. Konnte mich nie beschweren.

    Wenn du Volljährig bist, Ausweis und Bankkarte. Mehr brauchst du nicht. Solltest du noch Minderjährig sein, einen Erziehungsberechtigten mit Personalausweiß und deine Bankkarte.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Telefonieren überall ok, surfen in dicht beohnten Gebieten auch kein Problem, nur in ländlichen Gegenden ist der Spaß oft vorbei.
     
  5. #4 Leonixx, 04.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    UMTS hatte ich von O2 und kann hier keine positiven Erfahrungen einbringen. Empfang selbst in städtischen Gebieten eher mies. Öfter Unterbrechungen bzw. auch kein stabiles Netz. (sehr häufiger wechsel zwischen HSDPA und UMTS). Zum telefonieren ist es empfehlenswert, zum surfen nicht.
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Welchen Tarif würdet ihr mir denn empfehlen ?
    Würde gerne mit dem Tarif unterwegs chatten können ?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe
     
Thema: O2 Netz/Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy netzvertrag

    ,
  2. o2 vertrag abschließen was mitnehmen

    ,
  3. o2 netzvertrag

    ,
  4. o2 vertrag abschliessen minderjährig,
  5. o2 netzprobleme mai 2011
Die Seite wird geladen...

O2 Netz/Vertrag - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell

    ADSL/VDSL Problem Verbindung/Vertrag easybell: Hallo an Alle! Ich habe eine (für uns) sehr wichtige Frage an Euch, da wir leider nicht ganz so viel Ahnung von Internetverbindungen,...
  4. Tmobil Vertrag ???

    Tmobil Vertrag ???: Hallo suche von euch eine Beratung übern Tmobile Vertrag Es sollte beinhalten im Vertrag Mobile Flate in allen Deutschen Netzen Internet Flat...
  5. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

    Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...