O2 Logo soll weg

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Vardenfell, 29.08.2006.

  1. #1 Vardenfell, 29.08.2006
    Vardenfell

    Vardenfell Guest

    Hallo,

    ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines N70.
    Gefällt mir gut, aber ich habe zwei Probleme:

    1. Wie kann ich den Bildschirmschoner von der Uhr mit Datum auf Text umstellen?

    2. Immer wenn das Handy in den Bildschirmschoner übergeht zeigt er mir diese blöde O2-Logo mit der Luftblase oder was das sein soll. Bekomme ich das irgendwie weg?



    Bitte um Hilfe und erklärts mir wie nem Dreijährigen!

    Hab noch keine Erfahrung mit dieser Art von Handy


    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Findest du alles unter (aus dem Kopf raus):
    Menü -> Einstellungen -> Themen -> das gewählte Thema über Optionen ändern. Änderungen bleiben meines Wissens nach nicht permanent bestehen. Sprich: Thema modifizieren -> anderes Thema auswählen -> altes Thema auswählen -> alte Einstellungen...
     
  4. #3 Vardenfell, 29.08.2006
    Vardenfell

    Vardenfell Guest

    Danke

    Hey, vielen Dank für die schnelle Lösung.

    Hat gefunzt.



    Vielen Dank

    Vardenfell
     
  5. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    War anfangs auch kurz geschockt! Ich dachte mein Handy will sich selber so o2-Masostyle ersaufen... blubb
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

O2 Logo soll weg

Die Seite wird geladen...

O2 Logo soll weg - Ähnliche Themen

  1. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

    Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  2. Reboot nach Windows Logo!

    Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  3. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

    Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  4. HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!

    HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!: Hallo Leute, ich habe schon das ganze Netz nach wertvollen Tipps durchforstet, jedoch vergebens. Mein Computer (ca. 2 Jahre alt, Windows 7, 2GB...
  5. o2 problem -.-

    o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...