o2 karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von max_20, 17.06.2008.

  1. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    ich habe mir heute eine o2 karte gekauft, ich tuh sie in meinen n73 rein startet alles normal dann 10 sek. kommt registrierung wie lange kann das dauern bis o2 meine daten hatt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 17.06.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kauft man sich nicht sowas gibts kostenlos im Internet, jedenfalls ne Prepaidkarte. Die Freischaltung kann schon einige Stunden dauern.
     
  4. #3 Gast007, 24.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    ruf da an,ich hab fonic und nach dem anruf bei irgentso ner service nummer musste ich 3 stunden warten,dann konnt ich mein n73 wieder benutzen.aber das geht nur bei prepaid,bei vertrag hab ich keine ahnung.
     
Thema:

o2 karte

Die Seite wird geladen...

o2 karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...