O2 Homezone symbol während Anruf nicht ersichtlich

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von liepoloe, 09.02.2007.

  1. #1 liepoloe, 09.02.2007
    liepoloe

    liepoloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade festgestellt, dass während eines Anrufs, das Homzone Häuschen verschwindet. Gibts ne Möglichkeit das irgendwie auch während des Anrufs einzublenden?
    Danke und Gruß
    liepoloe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 09.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nach dem Anrufen wieder erscheint, denke ich ist es kein Problem, da man ja während dem Telefonieren sowieso das Display nicht sieht!
     
  4. krusty

    krusty Guest

    und brauchst dir während der kosten keine sorgen machen.wenn du ein gespräch in deiner homezone kannst du hinfahren wo du willst das gespräch wird als home abgebucht.also startpunkt=abrechnungspunkt
    cya
     
  5. #4 stronzo, 09.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so! Bin auch bei O2! Dann schauste voher einfach mal drauf, wie das hier schon gesagt wurde!
     
  6. #5 liepoloe, 10.02.2007
    liepoloe

    liepoloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    na das Problem mit der Homezone ist ja, dass sie nicht immer verfügbar ist, sprich jetzt isse mal da und im nächsten moment nicht mehr. deswegen konnte ich es beim vorherigen Telefon (6230i) immer nachvollziehen, da ich auch des öfteren Gespräche in der eigentlichen Homezone bezahlen musste (weils häuschen verschwunden ist..)
    Die jenigen die O2 benutzen müssten doch das Problem kennen.
     
  7. #6 stronzo, 10.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nö! Da haste in der Homezone ganz schlechten Empfang, bzw. müsste Deine Homezone erweitert werden! Wende Dich mal an den Kundendienst, wenn das öfter bei Dir vorkommt! Wohnst Du sehr ländlich oder eher in einer größeren Stadt?
     
  8. #7 liepoloe, 10.02.2007
    liepoloe

    liepoloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wohn direkt im Stadtkern einer großen Stadt... Und die Probleme hatte ich schon immer. wie gesagt.. ich muss immer drauf schauen das des häuschen da ist.. Weiß ja net wie es mit der Beweislast aussieht wenn ich sage ich war zuhause..
     
  9. Gutsu

    Gutsu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Auch das Häuschen ist kein hundertprozentiger Nachweis ob man ein Homezonegespräch führt, habe mich bei o2 erkundigt. Es gibt die Möglichkeit eines Tonindikators. Vor jedem Gespräch kommt eine kurze Stimme, die "Home" sagt wenn man sich in der HZ befindet. Dies ist kostenlos und kann unter der Nummer 1414 aktiviert werden. Man kann den Tonindikator auch über die Hotline aktivieren lassen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 liepoloe, 11.02.2007
    liepoloe

    liepoloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Der Tonindikator ist eine sehr gute Idee!!! VIELEN DANK!!!!
     
  12. #10 stronzo, 11.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Super Info! Übers Internet kann man das nicht zufällig buchen?
     
Thema: O2 Homezone symbol während Anruf nicht ersichtlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homezone anruf besetztzeichen

Die Seite wird geladen...

O2 Homezone symbol während Anruf nicht ersichtlich - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  4. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

    Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  5. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

    Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...