o2 dsl selbstständigen tarif ???

Diskutiere o2 dsl selbstständigen tarif ??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin alle zusamm, alo ich bin schon länger "o2-dsl" kunde und zufrieden... hab mich jetzt vor kurzem selbstständig gemacht und dieses angebot:...

1. #1 guyrichie, 25.03.2009
    guyrichie

guyrichie Neuer Benutzer

moin alle zusamm,

alo ich bin schon länger "o2-dsl" kunde und zufrieden... hab mich jetzt vor kurzem selbstständig gemacht und dieses angebot: http://o2online.de/nw/soho/dsl/tarife/index.html endeckt. jetzt meine frage kann ich nachträglich in diesen tarif wechseln ???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

das wird dir hier leider niemand beantworten können. Da solltest du zu einem Fachhändler (z.B.Handyshop) für O2 gehen und dich beraten lassen.

Gruss

4. #3 guyrichie, 31.03.2009
    guyrichie

guyrichie Neuer Benutzer

was für ein kompliziertes verfahren :headbang:
    muss sozusagen mein "privat" anschluss kündigen und mich mit mein "gewerblichen" neu anmelden...
    anders kriegt das system von "o2" das nicht hin... aber nun gut aalles in auftrag gegeben...

5. #4 kossmann, 17.11.2016
    kossmann

kossmann Neuer Benutzer

Meint ihr, man kann von so einem Tarif auch profitieren, wenn man "nur" Kleinunternehmer ist?

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Mal auf das Datum geschaut? 31.3.2009

Thema: o2 dsl selbstständigen tarif ???
Die Seite wird geladen...

o2 dsl selbstständigen tarif ??? - Ähnliche Themen

1. Neuer Tarif, Aktion

Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. Welchen Tarif fürs Tablet?

Welchen Tarif fürs Tablet?: Da ich mir bald das Samsung Galaxy Tab 4 zulegen möchte, wollte ich mal wissen ob ihr ein Tipp oder eine Empfehlung habt welchen Tarif man nehmen...