o2 branding deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Eric810i, 19.06.2006.

  1. #1 Eric810i, 19.06.2006
    Eric810i

    Eric810i Guest

    Hi 2 all.

    ich habe bei ebay ein Sony Ericsson W810i ersteigert.

    Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von o2. Daher hat es auch zahlreiche vorgespeicherte Funktionen und ein auf o2 bezogenes Hauptmenü. Da ich kein o2 Anbieter habe, nervt dies einfach nur.

    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Handy zu "formatieren", dass dieses wieder neutrale Funktionen hat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gina_shadow, 19.06.2006
    gina_shadow

    gina_shadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was heißt o2 bezogenes hauptmenü?
    falls der style is, dann gibtzs ja genügend möglichkeiten
     
Thema:

o2 branding deaktivieren

Die Seite wird geladen...

o2 branding deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  4. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

    Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  5. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

    Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...