O2 Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 24.11.2008.

1. #1 RichiFfm, 24.11.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hi mein N95 hat den nervenden Bildschirmschoner drauf der sich immerzu einschaltet. Kann mir jemand sagen, wie ich das ding abschalte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Unter Personalisieren -> Themen -> Energiesparmodus?
    Abschalten kannst du das nicht, nur einen anderen wählen ;)

4. #3 eistuete, 25.11.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

du müßtest eigentlich nur auf Uhrzeit und Datum stellen..

also system/einstellungen/Allgemein/Personal../Themen/en-Sparmodus/und dann auf datum und uhrzeit gehen und schon müßte deine animation nicht mehr funktionieren....

5. Zeze21

Zeze21 Benutzer

ich finde es merkwürdig dass wenn ich zb eine swf als bildschirmschoner wähle dann kommt das ganze auch aber nach spätestens 30 sekunden ist dieser hässliche alte bildschirmschoner drauf wie bekomm ich die swf als dauerhaften bildschirmschoner hin?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: O2 Bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner o2

,
  2. o2 bildschirmschoner pc

,
  3. o2 bildschirmschoner

,
  4. hässlicher bildschirmschoner,
  5. www.modernboard.de 77365-o2-bildschirmschoner,
  6. Bildschirmschoner von O2,
  7. o2 handy bildschirmschoner
Die Seite wird geladen...

O2 Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  2. o2 problem -.-

o2 problem -.-: hallo an alle, ich krieg echt noch die krise -.- seit juli diesen jahres haben wir eine neue o 2 box( davor war es alice).. bis heute haben wir...
  3. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...
  4. Besonderer Bildschirmschoner gesucht

Besonderer Bildschirmschoner gesucht: Grüß euch, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte bei meinem Bildschirmschoner selbst festlegen, nach wie vielen Sekunden sich die Bilder wie...
  5. 1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de)

1.Start SGS2 Sim Dienste;o2-de,o2-de(md.de): HEy habe gerade mein neues Samsung Galaxy S2 das erste Mal gestartet und nun kann ich auswählen. also da steht Sim Dienste und dann kann ich...