O&O SafeErase 4 ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ring_King12, 18.09.2009.

1. #1 Ring_King12, 18.09.2009
    Ring_King12

Ring_King12 Neuer Benutzer

moin leute

habe gerade das neue Programm O&O SafeErase 4 gefunden, ein Programm das angeblich bestens zur unwiderruflichen Daten-Löschung geeignet ist

kennt jemand von euch das Programm ? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder mit vorgängern ?

Habs für 14,90€ auf Wareboard.de gefunden.

Ist der Preis für so ein nagelneues Programm überhaupt realistisch ? Kennt jemand von euch Wareboard.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 18.09.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich würde das Programm dort nich kaufen, wenn dann beim Hersteller . Das Programm finde ich aber überflüssig da es eine gute kostenlose Alternative gibt. Ich nutze zum löschen einzelner Datein Eraser , es besitzt genau die gleichen Löschmethoden. Falls du es downloaden willst ->hier.

4. #3 violentviper, 18.09.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

@Modernboard
    MySql Datenbank Fehler und meine Antwort war plötzlich zweimal da .Deswegen Doppelpost.

5. #4 lincolnhawk, 20.09.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Moin,

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

O&O SafeErase 4 ?

Die Seite wird geladen...

O&O SafeErase 4 ? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...