O&O SafeErase 4 ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ring_King12, 18.09.2009.

  1. #1 Ring_King12, 18.09.2009
    Ring_King12

    Ring_King12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin leute

    habe gerade das neue Programm O&O SafeErase 4 gefunden, ein Programm das angeblich bestens zur unwiderruflichen Daten-Löschung geeignet ist

    kennt jemand von euch das Programm ? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder mit vorgängern ?

    Habs für 14,90€ auf Wareboard.de gefunden.

    Ist der Preis für so ein nagelneues Programm überhaupt realistisch ? Kennt jemand von euch Wareboard.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 18.09.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde das Programm dort nich kaufen, wenn dann beim Hersteller . Das Programm finde ich aber überflüssig da es eine gute kostenlose Alternative gibt. Ich nutze zum löschen einzelner Datein Eraser , es besitzt genau die gleichen Löschmethoden. Falls du es downloaden willst ->hier.
     
  4. #3 violentviper, 18.09.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    @Modernboard
    MySql Datenbank Fehler und meine Antwort war plötzlich zweimal da .Deswegen Doppelpost.
     
  5. #4 lincolnhawk, 20.09.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

O&O SafeErase 4 ?

Die Seite wird geladen...

O&O SafeErase 4 ? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...