O&O Safe Erase kostenlos!

Diskutiere O&O Safe Erase kostenlos! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Euch ist bestimmt bekannt, dass wenn man Dateien von der Festplatte oder Bilder von der Digicam löscht, dass man diese Dateien wieder herstellen...

  1. #1 Timmeee, 17.11.2007
    Timmeee

    Timmeee Guest

    Euch ist bestimmt bekannt, dass wenn man Dateien von der Festplatte oder Bilder von der Digicam löscht, dass man diese Dateien wieder herstellen kann.

    Um die Dateien sicher zu löschen, braucht ihr eine im normalfall kostenpflichtige Software. Heute die nächsten Tage kann man das Programm "O&O Safe Erase" kostenlos und legal runterladen.

    Dort findet ihr den Link:
    http://www.safe-erase.de.vu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stimmt, am mittwoch kam es in stern-tv. hehe
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    das nächste mal, verlink lieber direkt auf sterntv.wegem dem de.vu-link hab ich mich nicht getraut draufzuklicken :D wir hatten schon öfter probleme mit klickgamespam^^
     
  5. #4 Hendrik1991, 18.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Kann man damit auch Datein komplett entfernen die schon mal vorher ganz normal gelöscht wurden?
     
  6. #5 Ostseesand, 18.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja und nein.
    du kannst den frei gewordenen platz nochmal richtig löschen.
    wenn aber da schon wieder daten drübergeschrieben wurden, dann nicht.
    das tool ist zb dafür gedacht, deinen usb-stick vor weitergabe (verborgen) zu löschen. das geht auf alle medien wie speicherkarten, externe platten , interne platten usw.
     
Thema: O&O Safe Erase kostenlos!
Die Seite wird geladen...

O&O Safe Erase kostenlos! - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...