o&o oder Disk.Keeper

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von matzido, 29.08.2007.

  1. #1 matzido, 29.08.2007
    matzido

    matzido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    welches Defrag.Programm ist Euerer Meinung nach das bessere?
    O&O Defrag.10
    oder
    Disk.Keeper 11

    wobei ich sagen musß das O&O übersichtlicher ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 30.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Guck Dir mal diesen Thread an. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    Virtueller Speicher?

    (ca. ab der Hälfte geht es um O&O und Diskkeeper)

    gruß donkey
     
  4. #3 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kann dir auch noch als Freeware Tool ans Herz legen. Auslogics Disk Defrag. Ist klasse und benutze ich selber.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 30.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich finde O&O Defrag am besten
    Super Programm ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: o&o oder Disk.Keeper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disk kepper

Die Seite wird geladen...

o&o oder Disk.Keeper - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  4. Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini)

    Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini): Moin Moin, ich habe mal wieder ein kleines Anliegen, wo ich Eure Hilfe benötige. Ich möchte mir einen Mac zulegen. Meine Anforderungen:...
  5. Belinea O book 2.1 Audio

    Belinea O book 2.1 Audio: Hallo Ich bin nicht so klug wenn es sich um Computersachen handelt Also: Ich hab das Belinea O Book 2.1... Ich habe heute Windows 7...