o&o oder Disk Keeper 11

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von matzido, 29.08.2007.

  1. #1 matzido, 29.08.2007
    matzido

    matzido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Programm ist Euerer Meinung nach besser?

    Welches Defrag.

    oder
    Disk.Keeper 11

    wobei ich sagen muß das O&O Defrag. 10 übersichtlicher ist !
     
  2. #2 Flundermann, 30.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar. O&O. Benutze das Progg schon seit Jahren und es hat mich nie im Stich gelassen...... :D
     
Thema:

o&o oder Disk Keeper 11

Die Seite wird geladen...

o&o oder Disk Keeper 11 - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  5. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...