º¤ø,¸¸,ø¤º ISH DSL / Kabel º¤ø,¸¸,ø¤º

Diskutiere º¤ø,¸¸,ø¤º ISH DSL / Kabel º¤ø,¸¸,ø¤º im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hio, :] was haltet ihr von DSL via Kabelanschluss, schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen rein und welchen Speed ihr erreicht. Hat schon einer...

1. #1 ^BoLeK^, 06.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

Hio, :]
    was haltet ihr von DSL via Kabelanschluss, schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen rein und welchen Speed ihr erreicht.

Hat schon einer speziel Erfahrung mit ISH NRW ?? ( Anbieter in meiner Nähe )

thx und grüße bolek :O :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^BoLeK^, 06.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

Hio,
    hat noch einer vom Euch DSL über KABEL ?!?!?!

schade.... wir wollen bald wechseln und würd gern wa wissen was ihr davon haltet ?!?!

grüße bolek :O :D

4. #3 geloescht123, 06.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Was verstehst du denn unter 'DSL über Kabel'?! Wie soll denn das sonst kommen?

Habe DSL2ooo von freenet.de.

5. #4 ^BoLeK^, 06.11.2006
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

Hio,
    Ich meine DSL über Kabelanschluss ... das ist das wo man TV drüber guckt !
    kannst dich ja mal in formieren bei Kabel Deutschland oder ISH oder so ... die bieten das an ...

grüße bolek

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

º¤ø,¸¸,ø¤º ISH DSL / Kabel º¤ø,¸¸,ø¤º

Die Seite wird geladen...

º¤ø,¸¸,ø¤º ISH DSL / Kabel º¤ø,¸¸,ø¤º - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...