O&O Disk Image - versehentlich Daten überschrieben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sunshine24180, 27.01.2008.

1. #1 sunshine24180, 27.01.2008
    sunshine24180

sunshine24180 Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit O&O Disk Image eine exakte Kopie eines Laufwerks gemacht. Dabei wird das Ziellaufwerk ja leider Partitioniert und Überschrieben. Dabei habe ich versehentlich auch Daten überschrieben die ich eigentlich noch brauche. Gibt es eine Möglichkeit diesen Schritt rückgängig zu machen?

Wäre schön wenn jemand ne Lösung hat.

D&G
    Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: O&O Disk Image - versehentlich Daten überschrieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drive image dateien überschrieben

Die Seite wird geladen...

O&O Disk Image - versehentlich Daten überschrieben - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...