O&O Defrag. Wie deinstalliere ich es????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Teeger, 25.03.2007.

  1. Teeger

    Teeger Guest

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe!!!! Möchte eine neue Version von O&O Defrag installieren. Habe über Systemsteuerung schon die alte Version deinstalliert. Aber bei dem Versuch der neuen Installation bekomme ich trotzdem immer die Meldung, dass eine ältere Version auf dem Rechner ist, die ich erst deinstallieren soll????!!!! Ich finde aber nichts mehr!!!! Was muss/kann ich tun???
    Please help!!!!!!

    Gruß,

    Teeger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    installiere das alte O&O nochmal. Dann deinstallieren über Systemsteuerung>Software.
    Computer neu starten, dann versuch`s nochmal.

    Ansonsten lade Dir cleaner auf Deinen PC und lass ihn nach der Deinstallation drüber laufen.
    TuneUp wäre noch besser, kostet aber was (außer die Testversion, geht aber glaube ich, nur 30 Tage).
     
Thema: O&O Defrag. Wie deinstalliere ich es????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o&o defrag deinstallieren

    ,
  2. oo defrag deinstallieren

    ,
  3. o&o defrag lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  4. o&o deinstallieren,
  5. o&o defrag uninstall,
  6. o&o defrag vollständig entfernen,
  7. oodefrag deinstallieren,
  8. o&o defrag removal,
  9. o o defrag entfernen,
  10. wie deinstaliere ich O&O?,
  11. o&o defrag entfernen,
  12. o o defrag deinstallieren,
  13. o&o software entfernen,
  14. o&o defrag deinstalliert nicht,
  15. o&o defrag deinstallieren tool,
  16. o und o defrag deinstallieren,
  17. o&odefrag deinstallieren,
  18. o&o 2000 deinstallieren,
  19. 0&0 defrag deinstallieren,
  20. o&o defrag vollständig entfernen,
  21. oo defrag lässt sich nicht installieren,
  22. o&o defrag uninstall kein win7 defrag,
  23. deinstallation o&o,
  24. o&o defrag komplett deinstallation,
  25. oodefrag client deinstallieren
Die Seite wird geladen...

O&O Defrag. Wie deinstalliere ich es???? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...