O&O defrag veringert den speicherplatz auf der systempartition

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 10.01.2009.

  1. #1 PolishStyler, 10.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    ich habe ein großes problem.Seit gestern habe ich das porblem.Ich klicke bei o&oDefrag die option Rechner defragmentieren dann fürht es bei alles partitionen die SPACE defragmentierung durch.früher nahm der speicherplatz auch ca. um 8-10 Gb ab aber soblad es fertig defragmentiert wurde kamm der veringerte speicher zurück.doch seid gestern kommt er nicht mehr zurück.habe gestern die allerneuste verion installiert.



    weiß einer was ich da machen kann.habe angst das ich bald gar kein speicher mehr habe :(



    Hilfe hilfe hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 10.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    deinstallieren und defraggler nutzen.
     
  4. #3 PolishStyler, 10.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn ich das programm deinstalliere bekomme ich dann die verloren gegengenden 8 GB zurück???



    würde es vllt. helfen zu deinstallieren und neu istallieren?

    habe nähmlich bis auf dieses problem nur gute erfahrungen mit O& O defrag
     
  5. #4 Kaminari, 10.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal das gleiche problem, nur mittlerweile nutze ich des prog nimmer und hab eh n neuen pc un der alte musste wegen stromausfall neu aufgesetzt werden...

    ich bilde mir aber ein das sich das problem auf diese weise erledigt hatte.

    übrigens, habe ich die beiden tools verglichen und halte defraggler für besser ^^ kannst aber ja uch einfach mal de und reinstallieren, evtl. reicht das.
     
  6. #5 junimond, 10.01.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Äh.........??? :whazzup:

    O&O Defragmentiert!!!!
    Entfernt doch keinen "Müll" von der Festplatte! :wacko:
    Schon garnicht hat man nach der Derfagmentierung mehr an GB!

    O&O Defrag fasst schnell und sicher
    Dateifragmente zusammen und optimiert so die Festplatte unter Windows.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PolishStyler, 10.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @junimond



    ich weiß was O&O Defrag macht aber warend der defragmentierung nahm der festplattenplatz ab und am ende war alles wieder in ordnung



    habe jetzt auslogigs disk defrag installiert und o&O defrag deinstalliert und nun habe ich wieder die verloren gegangenen 8 GB zurück
     
  9. #7 junimond, 11.01.2009
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhhh..... ?( das hätte ich aber auch gerne mal gewußt wie und was das sein soll, wie das kann?
     
Thema: O&O defrag veringert den speicherplatz auf der systempartition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o&o defrag festplattenplatz

    ,
  2. oo defrag systempartition

Die Seite wird geladen...

O&O defrag veringert den speicherplatz auf der systempartition - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  4. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  5. Acer Speicherplatz problem

    Acer Speicherplatz problem: Habe eine Acer Laptop mit XP Betriebssystem. Ich kann es aber mittlerweile kaum benützen.:( ,zuerst ist der so langsam dass man ruhig auf einen...