O&O defrag drive error wie behebeN?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Goddy123, 12.05.2009.

1. #1 Goddy123, 12.05.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

ICh habe grade mit defrag ein error scan gemacht er meldet bei mir das ich einen error auf meiner partition hab und zwar chkdsk : error detected so ich weiss jez leider nich wie ich den wegbekomme ?!?! wie schaff ich das ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 powernase, 14.05.2009
    powernase

powernase Neuer Benutzer

Hallo !!!

Wenn der Fehler bei chkdsk liegt dann würde ich windows neu drauf machen, ich hatte das auch mal und wie winows neu drauf hatte ging chkdsk ( bzw. Der fehler müste dann auch weg sein.)

:winke:

4. #3 Leonixx, 14.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

chkdsk ist zur Behebung von fehlerhaften Sektoren da. Das hat erstmal nichst mit Windows zu tun sondern mit der Festplatte.

5. #4 Goddy123, 14.05.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

es ist aber nur bei einer partition die festplatte ist ja dieselbe :D

6. heinzl

heinzl .

Dann starte doch chkdsk C: /f /r und laß die Fehler beheben. :rolleyes:
    Das passiert meist, wenn der Rechner ausgeschaltet und nicht heruntergefahren wird.

7. #6 Leonixx, 14.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='Goddy123',index.php?page=Thread&postID=737345#post737345]es ist aber nur bei einer partition die festplatte ist ja dieselbe :D[/quote]Dann hat diese Partition Fehler. Heinzl hat dir schon gepostet, was du tun kannst. Start-Ausführen-cmd und dann wie Heinzl geschrieben hat.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: O&O defrag drive error wie behebeN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chkdsk error detected

,
  2. chkdsk oo defrag meldet error

,
  3. o & o windows vista chkdsk fehler beheben

,
  4. wie kann ich das beheben a:drive error,
  5. computerprobleme beheben drive error,
  6. runtime error 75 beheben,
  7. drive cable error wie den fehler beheben,
  8. check disk error detected
Die Seite wird geladen...

O&O defrag drive error wie behebeN? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...