O.K. ohne „Übernehmen“ GENERELL möglich?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 23.06.2008.

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe beobachtet, dass bei Eingabefeldern in WinXP-Home bei Reihenfolge „Übernehmen“ dann „OK“ (wenn man z.B. Einstellungen am Bildschirmschoner vornimmt) eigentlich der Schritt „Übernehmen“ überflüssig ist und die Einstellungen auch nur mit „OK“ bestätigt werden können, um wirksam zu werden.
    Kann man das auf alle Eingaben beziehen, die diese „Button- Reihenfolge“ betreffen?
    Ist da dieser Button „Übernehmen“ nicht generell „überflüssig“, oder bei welchen Einstellungen ist er bei XP noch wichtig?

    Beispiel:
    [​IMG]
    Danke
    V.Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    OK bedeutet änderungen speichern und schließen

    Übernehmen bedeutet änderngen speichern aber das fenster wird nicht geschlossen und du kannst weitere änderungen vornehmen...

    ist doch praktisch
     
Thema:

O.K. ohne „Übernehmen“ GENERELL möglich?

Die Seite wird geladen...

O.K. ohne „Übernehmen“ GENERELL möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...