O² Handy lässt E+ surfen nicht zu!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von diggerdance, 22.10.2007.

1. #1 diggerdance, 22.10.2007
    diggerdance

diggerdance Neuer Benutzer

Hi Leute,

hab heute endlich mein N95 von 0² bekommen! 8)

Hab aber derzeit noch nen Vertrag über 2 Monate bei E+, dabei ist eine GPRS Flat mit der ich solang übers N95 surfen wollte. Jetzt wollt ich grad das internet einrichten und kann aber nur O² wap usw. aussuchen. Dachte bisher das Handy is nur im Logobereich gebrandet!

Kann mir vielleicht einer sagen was ich da machen kann?! ;(

Ach und hat das Handy eigentlich kein Programm zum Email empfangen vorinstalliert?

Dank euch schonmal für jeden guten Rat!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stayler, 22.10.2007
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Hey diggerdance, ich hatte genau das gleiche Problem und bin von Geschäft zu Geschäft gerannt und die meisten hatten wirklich keine Ahnung, obwohl es Fachverkäufer sein sollten. Nach dem 10 Geschäft kam eine LÖSUNG:

Geh einfach HIER drauf und dann RECHTS auf Jetzt konfigurieren ( Manuelle MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration)

Und dann klick dich einfach durch. Falls du weitere Fragen hast einfach per PN oder hier =)

mfg
    stayler

4. #3 diggerdance, 22.10.2007
    diggerdance

Ich versteh nicht so ganz was die Aldi Seite damit zu tun hat!? Soll ich per Wlan mitm handy drauf gehn oder was?

5. #4 randyandy, 22.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

geh mal auf die nokia-seite und lass dir die internet-einstellungen mit e+ schicken.

link

hier uaf der seite auf erweiterte einstellungen klicken. hierzu musst du n atürlich auch die eplus-karte dann im handy haben

6. #5 diggerdance, 22.10.2007
    diggerdance

Wo finde ich denn das Menü Tool!?

Hab was anderes gefunden, aber da kann ich nur O² Wap usw. aussuchen, Eplus wird obwohl die Karte gar nicht drin ist nirgends angezeigt! :(

7. #6 randyandy, 22.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

einstellungen - verbindung - zugangspunkte - option - neuer zugangspunkt. da dann die eplus-einstellungen eingeben und abspeichern

guck z.b. mal hier:

link

8. #7 esregnet, 22.10.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Mit dem neuen Update 12er hatte ich automatisch eine eplus konfiguration.
    Brauchte nicht mal die Nokia Seite aufrufen.
    Ich hatte ein gebrandetes O2 Handy.

Ob das Update sich danach ausrichtet welche Karte man drin hat?
    Hatte nämlich die Aldi Karte drin.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 diggerdance, 22.10.2007
    diggerdance

Hm...sieht soweit ganz gut aus, aber jedesmal wenn ich Internet starte versucht das Handy sofort mit O² Wap online zu gehn, wo kann ich umstellen das er sofort auf Eplus zugreift?

Edit: Habs hinbekommen, kann wieder surfen! :) Hoffe nur daß das auch wirklich meine GPRS Flat is, irgendwie is das viel schneller als auf meinem alten Hiptop 8o

11. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

dann wirds wohl UMTS sein wenns viel schneller ist

grüße fabis

Thema:

O² Handy lässt E+ surfen nicht zu!?

Die Seite wird geladen...

O² Handy lässt E+ surfen nicht zu!? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...