o² Active Portal Kosten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Markus08, 13.06.2008.

1. #1 Markus08, 13.06.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe einen o² Genion S Tarif. Wenn ich einfach normal ins o² Active Portal gehe, wie teuer ist das? Pro Minute oder pro KB? Bitte um schnelle Antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

10 kb oder eine min kosten 0,09€ je nach dem welche option gebucht ist

4. #3 Markus08, 24.06.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

ja, hab bei der Hotline angerufen, der hat mir es gesagt:
    10KB : 0,09€. In der Homezone 0,03€.

5. malte

malte Erfahrener Benutzer

must aber aufpassen nur wenn Dieses Surf@Home bei dier auch geht weil das geht nicht Automatisch wo Home Zone Verfügbar ist

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

o² Active Portal Kosten

Die Seite wird geladen...

o² Active Portal Kosten - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  3. Portal Kinofans

Portal Kinofans: Kennt jemand hier das Portal Kinofans? Seit ich mich dort angemeldet habe kann ich mir die Fernsehzeitungen sparen, bekomme Infos über alle...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...