O 2 und deren Display

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Böcki, 09.12.2006.

1. Böcki

Böcki Guest

Hallo!
    Erst mal Kompliment zu Eurem Forum - habe mich also für das richtige Handy entschieden. Ich habe eigentlich nur ein kleines Problem: Ich habe mein razr bei Ebay ersteigert. Gesperrt war es nicht mehr, ich konnte die SIM von meinem Dienst so einlegen und das Telefon benutzen. Leider hat O 2 seine Spuren hinterlassen in Form von einem Button im Menü (Browser), einem festen Logo nach Aufklappen im Außendisplay und einigen speziellen Wallpapers, die nicht löschbar sind. Da ich Perfektionist bin, nerven mich diese Dinge. Abgesehen davon brauchen sie Speicherplatz. Lassen sich die Sachen löschen (vielleicht vom O 2-Händler?) Brauche ich ein Update nach Entfernung (Wallpaper mit Schloß sind ja sensibel, wie man so hört...)?

Wäre super, wenn Ihr Euch meldet - gern auch unter hermann-josef-boeckmann@gmx.net

Danke+weiter viel Spaß mit dem schönsten Handy der Welt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 11.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Böcki

du kannst alles löschen:

einstellungen, Grundeinstellung, Global zurucksetzen: pin:000000,

MfG Roel

4. Böcki

Böcki Guest

Hallo Roel,
    die Software von Motorola wäre dann also noch im Original drauf?
    Danke + Grüsse von Böcki

5. #4 Haustein, 12.12.2006
    Haustein

Hallo Böcki,

ja die orginale software bleibt auf deinem handy.

MfG Roel

6. Böcki

Böcki Guest

Hallo Roel,

hab ich gemacht. O 2 ist hartnäckig - es ist alles noch da...schade eigentlich! Hast Du noch eine andere Idee?

Beste Grüsse nach NL von Böcki

7. #6 Haustein, 17.12.2006
    Haustein

Hallo Bocki,

ja dann kannst du noch die Zurucksetzen/loschen machen, auch unter die einstellungen, Grundeinstellung.
    Aber dann ist alles gelost.

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

O 2 und deren Display

Die Seite wird geladen...

O 2 und deren Display - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....