NZXT Rogue Super Cube

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von PC-Gerry, 19.09.2007.

1. #1 PC-Gerry, 19.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallöle zusammen,
    Ich habe mir überlegt vllt. ein neues Gehäuse zu kaufen. Also schaut euch mal das hier an...

1. Ist es von Vorteil so ein Ding?
    2. Würdet ihr es einem normalem Gehäuse vorziehen?
    3. Lohnt es sich für den Preis?

Thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 19.09.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

also im gegensatz zu nehm standard Kasten is das schon viiiielll besser, besonders für die Luftzirkulation und das Auge. und der Preis... naja Qualität kostet halt :D

4. #3 PC-Gerry, 19.09.2007
    PC-Gerry

aso aha ...
    dann schau ich mal...
    aber die andern koennen gernenoch ihre kommentare abgeben ^^
    THX @ Robmania

5. #4 FredDy:), 19.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

was hasten du für pc teile? die muss kla sein das das nur für MATX boards ausgelegt ist

6. #5 PC-Gerry, 19.09.2007
    PC-Gerry

du bist es ja wieda ^^ ich habe michj ja wie du siehst schonma umbeschaut ^^
    also okay ich glaube ich habe so eins ^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 19.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja^^ was willst du denn jetzt dir nen neues seitenteil holen oder sonen kleinen würfel? aber überleg dochmal dir ein richtiges gehäuse zu holen für 150€ oder weniger bekommste was vernüpftiges

9. #7 PC-Gerry, 19.09.2007
    PC-Gerry

ich glaube ich habe mich bereits entschiden ^^ ... die scheibe ist ja um vieles günstiger :p und außerdem auch ein hingucker im bereich optik :D
    ich glaube das wird wohl das beste sein ^^

Thema: NZXT Rogue Super Cube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rogue Super Cube cpu kühler

Die Seite wird geladen...

NZXT Rogue Super Cube - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Schlechtes Internet trotz super Verbindung

Schlechtes Internet trotz super Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Internetvebindung über DLINK Powerline lief bisher einfach super, doch seit einigen Tagen benötigt...
  3. Aver TV super 007

Aver TV super 007: Moin! Ich habe eine TV- Karte installiert und laut Handbuch sollte sie analog und digital sein. Aber sie kann jmmer nur die digitalen Sender...
  4. PS3 Super Slim zulegen?

PS3 Super Slim zulegen?: Hey, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir die PS3 Super Slim 12 GB zulegen soll oder nicht? Hatte bisher noch keine PS3, doch da ich jetzt...