NZXT Khaos: Neuer Alu-Tower mit Platz für zwei Netzteile

Diskutiere NZXT Khaos: Neuer Alu-Tower mit Platz für zwei Netzteile im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das auf den Namen "Khaos" hörende Gehäuse besteht vollkommen aus drei Millimeter starkem Aluminium, ist 225 Millimeter breit, 612 Millimeter hoch...

  1. #1 Classisi, 11.06.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 11.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt geil!!!!!
    Ich würds mir sofort kaufen... wenn da nicht der Preis wär :D:D:D
     
  4. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so meins, aber ok
     
  5. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht ja ma geil aus für einen "Serien Tower"
    Nicht so eine standard Kiste.
     
  6. #5 XxXPC-FreakXxX, 11.06.2008
    XxXPC-FreakXxX

    XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was findet ihr an dem so toll?!
    sieht aus wie en haufen zusammen gescheister alustücke die die vom schrottplatz ham^^

    net böse gemeint..

    MfG
     
  7. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Den Jeden seins.
     
  8. xxx

    xxx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    ich find das ya schon hässlich^^
     
  9. dom.

    dom. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    boa ist das geil, innen drin noch 3 lüfter, da brauchste im sommer keine klima anlage mehr :D.
    aber 399$ das ist echt voll übertrieben, aber gut andere spielen golf.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ned wirklich schön ! und für den Preis gibt es besserer !
     
  12. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ich find das Ding echt verschärtft auch vom Design her! aber das mit dem Preis ist wie immer aus der Luft gegriffen vorallem wenn man für 200.- schon Tower mit WaKü bekommt! naja das wird sich auch nach nem halben Jahr legen und über die WaKü sollten sie auch mal nachdenken :D
     
Thema:

NZXT Khaos: Neuer Alu-Tower mit Platz für zwei Netzteile

Die Seite wird geladen...

NZXT Khaos: Neuer Alu-Tower mit Platz für zwei Netzteile - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...