Nvidia

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nero, 29.12.2006.

1. Nero

Nero Guest

hallo zusammen,

hab mir jetzt vor einiger zeit ne neue grafikkarte einbauen lassen, eine Geforce 6600GT.
    Danach hatte ich sone Nvidia Software, ich glaube es hieß in etwa Nvidia Display oder so, drauf mit der ich allerhand umstellen konnte ( entschuldigt, aber besser kann ichs nicht beschreiben).

Jetzt musste ich meinen PC formatieren, folglich ist dieses Programm nicht mehr auf dem PC. Weiß jemand wo ich es herbekomme, am besten wäre ein Link, denn mit der Homepage von Nvidia komm ich irgenwie nicht klar.

Ich hoffe ihr könnte mir heflen, vielen Dank.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Thema:

Nvidia

Die Seite wird geladen...

Nvidia - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...