NVIDIA - Zotac GTX 560 AMP

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bizepsz, 05.11.2011.

  1. #1 Bizepsz, 05.11.2011
    Bizepsz

    Bizepsz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie das Thema schon andeutet habe ich einige Fragen zu der NVIDIA Grafikkarte Zotac GTX 560 AMP.

    Zotac GTX 560 AMP

    Mein Board ist das Gigabyte GA-990FXA-UD3

    Mein Prozessor ist der AMD Phenom II X6 1100T Black Edition 6x3.30GHz

    Außerdem habe 8GB RAM und einen Alpenföhn Kühler.

    Nur um mein System grob anzuschneiden.

    Was sagt ihr zu dieser Grafikkarte.
    Ich brauche diese Grafikkarte zum Spielen wie beispielsweise BF3. :)

    Ich habe ein AMD basierendes System, jedoch würde ich nicht gerne zu einer AMD Grafikkarte greifen, da ich keine guten Erfahrungen mit diesen hatte.

    Kann ich bei einem AMD basierendem System gedankenlos eine NVIDIA Grafikkarte benutzen oder bremst sich das gegenseitig aus??

    Ich möchte nicht gerne über die 200 € Grenze hinaus falls ihr andere Vorschläge habt.

    Ich bedanke mich schon mal jetzt. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 06.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
Thema: NVIDIA - Zotac GTX 560 AMP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zotac nvidia gtx 560 forum

    ,
  2. amd board mit nvidia zotac 560 ti

    ,
  3. alpenföhn zotac 560 amp

    ,
  4. zotac gtx 560 amp forum,
  5. nividia gtx560
Die Seite wird geladen...

NVIDIA - Zotac GTX 560 AMP - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...