Nvidia: WHQL-ForceWare Teiber 100.65 für Vista

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von BlackByte10000, 23.02.2007.

  1. #1 BlackByte10000, 23.02.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nach zwei offiziellen Beta-Versionen hat Nvidia jetzt einen neuen WHQL-zertifizierten Treiber für Windows Vista 32- und 64-Bit veröffentlicht. Der Treiber mit der Bezeichnung "ForceWare 100.65" richtet sich vor allem an Besitzer einer Nvidia-Karte mit aktuellem G80-Chip, unterstützt aber ebenso die Serien 6 und 7. Den Download finden Sie hier.

    In Version 100.65 hat sich Nvidia auf die Fehlerkorrektur konzentriert und Probleme mit dem Nvidia Control Panel, sowie einen Bug beim Videoplayback mit Karten der 7-Serie behoben. Grundlegend neue Features bietet der Treiber nicht. Einzelheiten finden Sie in den offiziellen Release-Notes.
    [​IMG]
    Quelle: www.chip.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nvidia: WHQL-ForceWare Teiber 100.65 für Vista

Die Seite wird geladen...

Nvidia: WHQL-ForceWare Teiber 100.65 für Vista - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...