Nvidia Treiber

Diskutiere Nvidia Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach Leute, Fang gleich mal an. Ich habe mir den neuen Treiber 180.48 geladen und drauf gemacht. jetzt habe ich das Problem das ich den Lüfter...

  1. #1 Pvt.Joker, 21.11.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,

    Fang gleich mal an. Ich habe mir den neuen Treiber 180.48 geladen und drauf gemacht.
    jetzt habe ich das Problem das ich den Lüfter für meiner GTX260 nicht mehr steuern kann. Habe es sonst immer mit dem Riva Tuner gemacht.
    Kann ja schlehct spiele mit nem auf 40 % laufenden Lüfter spielen.

    Hat jemand ne idee woran das liegen kann?
    MFG
    Danke im vorraus

    Sys.:

    Win XP home 32 bit
    Gfeorce GTX260 XXX von XFX
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pvt.Joker, 21.11.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ok Problem gelöst......Riva Tuner einfach neu installiert

    Thread kann gelöscht werden
     
Thema:

Nvidia Treiber

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...