nvidia treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 28.01.2006.

  1. #1 acidbourn, 28.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe gerade ein bissel mit rivertune rumgedoktert aber habe mir dadurch meinen grafik treiber zerschossen wo bekomme ich einen neuen her den bei www.nvidia.de der will nicht da steht immer bla bla konnte keinen treiber finden setup wird abgebrochen bitte
    schnell eine lösung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnixen1977, 28.01.2006
    Schnixen1977

    Schnixen1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne Grafikkarte ist das denn genau ??? Modell / Chipsatz ?
     
  4. #3 acidbourn, 28.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    nvidia xfx geforce 6200
    chipsatz weis nicht genau
     
  5. #4 Ecko@Home, 28.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Frage:

    Besitzt du zufällig einen Laptop?
    Oder eine Onboard Komponente der 6200, wobei ich mir nicht sicher bin, das es eine 6200er als Onboard gibt.

    Falls du eine normale Grafikkarte besitzt, sollte der NVIDIA Treiber funktionieren.

    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.98_de.html

    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 acidbourn, 29.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine agp karte nicht im leptop in meine wohnzimmer rechner
    bei den treibern habe ich imme eine fehler meldung bekommen habe aber jetzt meine nvidia cd gefunden und alles ist super
     
  7. #6 Ecko@Home, 29.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt du etwa die Treiber von deiner Setup CD?
    diese sind meist sehr veraltet und bringen nur mäßige Leistung!
    Suche nach einem Update!

    MFG Ecko@home
     
  8. #7 chillerzum, 12.04.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf diesesn Link und dann müsst du nur ncoh die anweisungen befolgen. Welche karte system u.s.w....

    http://www.nvidia.de/page/drivers.html

    ihr lädst du deine Kartengenratation alle trieber runter die es gibt

    btttö

    ps ich hatte das Problem auch jettz geht wieder alles ...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal geschaut, von wann der Thread ist???

    Gruß Mike
     
  11. #9 acidbourn, 13.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    da thema ist schon sehr alt oder?
    habe nun die neusten treiber alle bei samen.
    hir braucht mir keiner mehr zu helfen.

    danke für eure mühen.
     
Thema:

nvidia treiber

Die Seite wird geladen...

nvidia treiber - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...