nvidia treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bjoernus, 22.11.2006.

  1. #1 Bjoernus, 22.11.2006
    Bjoernus

    Bjoernus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes problem...ich hab ne GeForce 6600 jezt hab ich mir den Treiber von der mitgelieferten CD installiert hat nicht funktioniert...immer wenn ich die Fenster verschieb gehn die nicht flüssig mit sondern sondern verschieben sich so stückweiße und mein Bildschirm flimmert.Dann hab ich den Treiber von der CD gelöscht mir bei nvidia den "forceware 93.71"-Treiber runtergeladen den installiert ging auch alles ohne Probleme(also die Installation) aber die Probleme waren immer noch nicht weg.

    Könnt ihr mir sagen wie cih des Problem lösen kann?Wär euch echt dankbar kenn mich in der Beziehung net so super aus... ?(
    danke im vorraus

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    willkommen hier im forum.
    poste doch mal die hardware die du hast.
    speicher, prozessor, grafikkarte, prozessor, usw...
     
  4. #3 Bjoernus, 22.11.2006
    Bjoernus

    Bjoernus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also...
    Grafikkarte:GeForce6600
    Prozessor:AMD Athlon 1800
    640MB RAM

    Jo hab halt Windows XP mim service pack 2...


    sry bin net so der PC-Fachmann hoff mal die angaben helfen euch...
     
  5. #4 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie kam das problem?
    hast du die karte eingebaut? oder hattest du das systemm genauso schon immer am laufen?

    würde mal den speicher der nur 128mb hat entfernen.
     
  6. #5 BazZzti, 22.11.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Installier mal die neusten Treiber von deinem Mainboard Chipsatz!
    Wenn du nich weißt wo du die findest schick uns mal den namen von deinem Mainboard, wenn du nich weißt wie du den namen rauskriegen kannst mach es mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
     
  7. #6 Bjoernus, 23.11.2006
    Bjoernus

    Bjoernus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Grafikkarte schon länger und es ging auch immer alles ohne probleme...bloß lezt hab ich halt meinen pc formatiert und windowsxp neu installiert und seid dem hab ich des problem...es war einfach da...vorher gings aber seit dem formatieren irgendwie nicht mehr
     
  8. #7 BazZzti, 23.11.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Bjoernus, 24.11.2006
    Bjoernus

    Bjoernus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab des mit dem DirecktX versucht hat nix gebracht :(
    Weiß denn niemand was noch helfen könnte??

    trotzdem danke

    mfg
     
  11. #9 simpson-fan, 24.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das gemacht?
     
Thema:

nvidia treiber

Die Seite wird geladen...

nvidia treiber - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...