nvidia treiber problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 21.10.2007.

  1. #1 DarkDragon1987, 21.10.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hab ein hp pavilion dv9560eg leptop und wollte einen neuen treiber installieren.
    hab den neuesten bei hp geladen und hab ihn installiert nachdem ich den allten runtergeschmissen habe. so habe ihn installiert und wenn ich jetzt ins nvidia contoll panel gehe und dann auf systeminformationen gehe zeigt er mir an das die forceware version 101.45 installiert ist. aber ich habe die forceware obwohl nen neueren installiert habe.

    wie kann das sein???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkDragon1987, 21.10.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wer auch echt cool wenn ihr mir einen link für meine geforce 8600m gs geben könntet hab gehört das einen neuen treiber als die forceware 101.45. habe ein pavilion dv9560eg.

    bitte helft mir.

    weil ich auch probleme mit einigen spielen hab.
    zum bei: doom3 da kann ich nicht die auflösung höher stellen die stellt sich immer wieda runter.
     
  4. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Okey, Kein Problem...
    Ich glaube diese ganzen Probleme, hängen damit zusammen das es schon eine ganze Reihe neuerer Treiber gibt als die 101-Reihe...

    Also du machst folgendes:
    -DU lädst dir diesen Treiber: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=15643
    -Schaltest deinen PC aus ohne i-wwelche Treiber zu deinstallieren
    -Schaltest ihn wieder an und drüückst die ganze Zeit F8 bis ein Bildschirm kommt, wo du zwischen Safe Mode und Normal Starten auswählen kannst. Hier wählst du Im Safe Mode starten (abgesicherter Modus).
    -Nun gehst du auf Start/Systemsteuerung/Programme u. Funktionen
    -HIer deinstallierst du deinen Display Driver von deiner Grafikkarte
    -Nun startest du den PC nach vollständiger Deinstallation aus und wieder an
    -Neuen Treiber installieren und auf ein gutes neues Hoffen;)
    -Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)
     
  5. #4 DarkDragon1987, 24.10.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke probiers am wochenende aus und melde mich dann wenn es funktioniert hat.
     
  6. #5 DarkDragon1987, 04.11.2007
    DarkDragon1987

    DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also hab den treiber heruntergeladen und so installiert wie du mir beschrieben hast und er meldet mir wenn er installieren will das er keine treiber für diese grafikkarte gefunden hat und dann kann ich nur noch abrechen drücken.????
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Der treiber ist aber für deine Grafikkarte gedacht! oO

    Hmm ich glaube ich suche nachher nochmal neue treiber wenn ich zuhause bin!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nvidia treiber problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nvidia grafiktreiber für dv9560eg

    ,
  2. hp pavilion dv9560eg treiber

    ,
  3. nvidia treiberproblem vista 2012

Die Seite wird geladen...

nvidia treiber problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...