NVIDIA Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Jatzki, 13.08.2009.

  1. Jatzki

    Jatzki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich musste mein pc neu installieren und ich konnte meine grafikkarte nicht installieren weil mir paar cd´s fehlen.ich kann jetzt fast gar nichts tuhn und habe kein sound.ich brauche Nvidia treiber aber welchen?und wie bekomme ich sound wida??bitte helft mir

    *Wähle nächstes Mal ein aussagekräftigen Titel*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hi, welche nVidia-Karte und Soundkarte hast du?
     
  4. #3 Leonixx, 13.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um die nötigen Treiber zu suchen, benötigen wir Infos zu deinem Rechner (Mainboard, Grafikkarte etc...) und das verwendete Betriebssystem.
     
  5. Jatzki

    Jatzki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habe bücher ich kucke mal nach bis später
     
  6. Jatzki

    Jatzki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Jatzki

    Jatzki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und wo finde ich Mainboard/motherboard?
     
  9. #7 xandros, 13.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die einzige brauchbare Information von den Bildern: Du hast einen Rechner von Packard Bell.

    Auf dem Gehäuse solltest du ein Typenschild mit Seriennummer finden. Diese Nummer verwendest du auf der Supportseite von Packard Bell und wirst dort alle benötigten Treiber für dein Rechner bekommen können.
    http://support.packardbell.com/de/
     
Thema:

NVIDIA Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Treiber gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...