NVIDIA Treiber gesucht

Diskutiere NVIDIA Treiber gesucht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo,ich musste mein pc neu installieren und ich konnte meine grafikkarte nicht installieren weil mir paar cd´s fehlen.ich kann jetzt fast gar...

1. Jatzki

Jatzki Neuer Benutzer

hallo,ich musste mein pc neu installieren und ich konnte meine grafikkarte nicht installieren weil mir paar cd´s fehlen.ich kann jetzt fast gar nichts tuhn und habe kein sound.ich brauche Nvidia treiber aber welchen?und wie bekomme ich sound wida??bitte helft mir

*Wähle nächstes Mal ein aussagekräftigen Titel*

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hi, welche nVidia-Karte und Soundkarte hast du?

4. #3 Leonixx, 13.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Um die nötigen Treiber zu suchen, benötigen wir Infos zu deinem Rechner (Mainboard, Grafikkarte etc...) und das verwendete Betriebssystem.

5. Jatzki

Jatzki Neuer Benutzer

ok ich habe bücher ich kucke mal nach bis später

6. Jatzki

Jatzki Neuer Benutzer

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Jatzki

Jatzki Neuer Benutzer

ach ja und wo finde ich Mainboard/motherboard?

9. #7 xandros, 13.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die einzige brauchbare Information von den Bildern: Du hast einen Rechner von Packard Bell.

Auf dem Gehäuse solltest du ein Typenschild mit Seriennummer finden. Diese Nummer verwendest du auf der Supportseite von Packard Bell und wirst dort alle benötigten Treiber für dein Rechner bekommen können.
    http://support.packardbell.com/de/

Thema:

NVIDIA Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...