NVIDIA Treiber gesucht

Diskutiere NVIDIA Treiber gesucht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo,ich musste mein pc neu installieren und ich konnte meine grafikkarte nicht installieren weil mir paar cd´s fehlen.ich kann jetzt fast gar...

  1. Jatzki

    Jatzki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich musste mein pc neu installieren und ich konnte meine grafikkarte nicht installieren weil mir paar cd´s fehlen.ich kann jetzt fast gar nichts tuhn und habe kein sound.ich brauche Nvidia treiber aber welchen?und wie bekomme ich sound wida??bitte helft mir

    *Wähle nächstes Mal ein aussagekräftigen Titel*
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Hi, welche nVidia-Karte und Soundkarte hast du?
     
  4. #3 Leonixx, 13.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um die nötigen Treiber zu suchen, benötigen wir Infos zu deinem Rechner (Mainboard, Grafikkarte etc...) und das verwendete Betriebssystem.
     
  5. Jatzki

    Jatzki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habe bücher ich kucke mal nach bis später
     
  6. Jatzki

    Jatzki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Jatzki

    Jatzki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und wo finde ich Mainboard/motherboard?
     
  9. #7 xandros, 13.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die einzige brauchbare Information von den Bildern: Du hast einen Rechner von Packard Bell.

    Auf dem Gehäuse solltest du ein Typenschild mit Seriennummer finden. Diese Nummer verwendest du auf der Supportseite von Packard Bell und wirst dort alle benötigten Treiber für dein Rechner bekommen können.
    http://support.packardbell.com/de/
     
Thema:

NVIDIA Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Treiber gesucht - Ähnliche Themen

  1. Etikettendrucker gesucht

    Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...