Nvidia Treiber Downloadet nicht ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 27.05.2014.

  1. #1 Toxxiqq, 27.05.2014
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo, für meine GTX 670 gibts nen neuen Triber, also wie immer gehe ich auf die Homepage von Nvidia und gebe unter der Download Rubrik meine Grake ein sodass mir der neueste Treiber zum Download angezeigt wird. So jedenfalls der geplante vorgang.

    Nachdem ich alles ausgewählt habe klicke ich auf "Suchen" und
    > absolut gar nichts passier < selbst 100 klicks , die seite läd nicht oder sonst was , das ist mi vollkommen neu.

    So nun dachte ich , tadaa..... ich habe ja das super tolle Nvidia Expirience wenns nichts kann , kann es zumindest Treiber aktuell halten. Aber es kommt beim suchen nach neuen Updates nur "Verbindung konnte nicht mit Nvivia etc hergestellt werden.

    Mein Inet geht einwandfrei aber ich habe es noch nicht erlebt das ich wenn ich nen Suchen Button auf ner HP drücke nix passiert, und das Nvidia nen fehler in dem Button hat glaube ich nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toxxiqq, 27.05.2014
    Toxxiqq

    Toxxiqq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    *Update

    Klicke ich auf der Homepage auf : Treiber > Download Treiber fülle dort alles aus etc. geht der Suchen Butto *nicht*

    Klicke ich aber auf : Treiber > Betatreiber und archivierte Treiber , fülle alles aus , klicke auf den Suchen Button , dann *geht* es ?
     
  4. #3 xandros, 28.05.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist nur ein Bauteil deiner Grafikkarte. Die Karte selbst hat einen Hersteller- sowie Modellnamen. Damit schaut man beim Kartenhersteller nach, welche Treiber empfohlen werden. Nur wenn dort der NVidia-Referenztreiber empfohlen wird, dann sollte man diesen auch verwenden - ansonsten den Treiber des Kartenherstellers nehmen.
     
Thema:

Nvidia Treiber Downloadet nicht ?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber Downloadet nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...