Nvidia-Treiber deinstallieren

Diskutiere Nvidia-Treiber deinstallieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Problem mit der Deinstallation vom Nvidia Treiber 169.21 Wenn ich über die Systemsteuerung bei "Programme und Funktionen" den...

  1. #1 Freakhole, 26.04.2009
    Freakhole

    Freakhole Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit der Deinstallation vom Nvidia Treiber 169.21

    Wenn ich über die Systemsteuerung bei "Programme und Funktionen" den nvidia-treiber anklick und auf deinstallieren klicke muss ich kurz danach den Vorgang mit Admin-Rechten bestätigen (Windows Vista) ! Ab da passiert dan gar nichts mehr!

    Hatte gestern schon einmall probiert den Treiber zu installieren! da kam auch das Fenster von Nvidia halt dieser Ladevorgang für die deinstallation aber während der ladens hat sich die Deinstallation dan aufgehangen!

    Vohin versucht mit der Systemwiederherstellung was zu retten! indem ich 2 Tage zurück gegangen bin! leider ist die Systemwiederherstellung aber fehlgeschlagen wegen einem unbekannten Fehler!

    Weiss jemand Rat wie man den Treiber vielleicht manuell deinstallieren kan?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 PolishStyler, 26.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    1.Ccleaner runterladen
    2.Extras wählen
    3.Gewünschtes Programm DEINSTALIEREN.....nicht entfernen da er sonst nur den eintrag entfernt
    4.fertig :)
     
  5. #4 Freakhole, 26.04.2009
    Freakhole

    Freakhole Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die Hilfe :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nvidia-Treiber deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Nvidia-Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...