Nvidia-Treiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Freakhole, 26.04.2009.

1. #1 Freakhole, 26.04.2009
    Freakhole

Freakhole Neuer Benutzer

Hallo,
    habe ein Problem mit der Deinstallation vom Nvidia Treiber 169.21

Wenn ich über die Systemsteuerung bei "Programme und Funktionen" den nvidia-treiber anklick und auf deinstallieren klicke muss ich kurz danach den Vorgang mit Admin-Rechten bestätigen (Windows Vista) ! Ab da passiert dan gar nichts mehr!

Hatte gestern schon einmall probiert den Treiber zu installieren! da kam auch das Fenster von Nvidia halt dieser Ladevorgang für die deinstallation aber während der ladens hat sich die Deinstallation dan aufgehangen!

Vohin versucht mit der Systemwiederherstellung was zu retten! indem ich 2 Tage zurück gegangen bin! leider ist die Systemwiederherstellung aber fehlgeschlagen wegen einem unbekannten Fehler!

Weiss jemand Rat wie man den Treiber vielleicht manuell deinstallieren kan?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

4. #3 PolishStyler, 26.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

1.Ccleaner runterladen
    2.Extras wählen
    3.Gewünschtes Programm DEINSTALIEREN.....nicht entfernen da er sonst nur den eintrag entfernt
    4.fertig :)

5. #4 Freakhole, 26.04.2009
    Freakhole

Freakhole Neuer Benutzer

Thx für die Hilfe :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nvidia-Treiber deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia treiber deinstallieren tool

,
  2. nvidia treiber entfernen tool

,
  3. nvidia treiber manuell entfernen

,
  4. nvidia uninstaller tool,
  5. nvidia treiber uninstaller,
  6. nvidia treiber manuell deinstallieren,
  7. nvidia deinstallationsprogramm,
  8. nvidia driver deinstallieren windows 8,
  9. nvidia deinstallationsprogramm fehler,
  10. nvidia driver removal tool,
  11. nvidia treiber deinstallieren fehler,
  12. nvidia treiber deinstallieren funktioniert nicht,
  13. nvidia treiber komplett entfernen windows 7,
  14. nvidia deinstallieren tool,
  15. nvidia grafiktreiber-deinstallationsprogramm,
  16. nvidia removal tool,
  17. nvidia treiber deeinstallations programm,
  18. nvidia treiber deinstallation startet nicht,
  19. nvidia uninstaller,
  20. nvidia deinstallieren fehler,
  21. nvidia grafiktreiber deinstalliert fehler,
  22. deinstallations programm für nvidia grafik treiber,
  23. nvidia treiber deinstallieren windows 7 tool,
  24. nvidia software deinstallieren geht nicht,
  25. fehler nvidia treiber deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Nvidia-Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...