Nvidia Treiber auf unkompatiblem Gerät installieren

Diskutiere Nvidia Treiber auf unkompatiblem Gerät installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe... Nach langem herumgefuchtel habe ich es endlicih geschafft meinen Alienware M15x zum laufen zu bringen,...

  1. #1 Cyruz09, 03.07.2014
    Cyruz09

    Cyruz09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche dringend Hilfe...
    Nach langem herumgefuchtel habe ich es endlicih geschafft meinen Alienware M15x zum laufen zu bringen, lediglich ein Grafikkartentreiber für die Geforce GTX 470m fehlt noch.

    Das Problem hierbei ist, dass diese Grafikkarte leider nicht offiziel von Dell unterstützt wird und ich somit keinen passenden Treiber dafür finde. Nach gefühlten 10 Jahren herumsuchen stieß ich auf folgende Seite:

    LaptopVideo2Go: Drivers

    Angeblich kann ich dort entsprechende modifizierte Treiber downloaden, welche es dann ermöglichen benötigte Treiber aufzuspielen.
    Außer dem entsprechenden Treiber kann man dort noch die gemoddeten .inf Dateien herunterladen, dort im Forum wird erklärt, dass man diese heruntergeladene Datei mit der original entpackten Datei des Treibers ersetzen muss, wenn das nicht der Fall sein sollte, läuft was schief. Komischerweise öffnet sich bei mir nur folgende Seite wenn ich auf den Download für die .inf klicke:

    http://laptopvideo2go.com/infs/300series/30277_win7x64/NVDM.INF

    Auf die Idee einfach alles zu kopieren und entsprechend in die .inf einzufügen kam ich schon, ohne Erfolg.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    10
    Woher hast du diese Grafikkarte?
    Hersteller?
    Dort sollte es auch die Treiber geben.
     
  4. #3 Cyruz09, 03.07.2014
    Cyruz09

    Cyruz09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, habe schon mit dem Dell und dem Alienware Support telefoniert, beide sagen, dass entsprechende Grafikkarte offiziell nicht von diesem Laptop unterstützt wird, sprich es keine offiziellen Treiber dafür gibt.

    Die Grafikkarte hab ich mir nachdem meine GTX 260m den Geist aufgegeben hat über Ebay bestellt. Wer der Hersteller ist weiß ich leider nicht.
     
  5. #4 xandros, 03.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sollte der Lieferant jedoch wissen.
    Bei Gebrauchtgeraeten reicht es zu wissen, aus welchem System diese Karte stammt.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nvidia Treiber auf unkompatiblem Gerät installieren

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber auf unkompatiblem Gerät installieren - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...