nvidia: Treiber 296.10 steht zum Download bereit !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thereisnoheaven, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thereisnoheaven, 14.03.2012
    thereisnoheaven

    thereisnoheaven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Der neue Nvidia Treiber steht zum Download bereit !


    [​IMG] GeForce (296.10 WHQL) - Windows 7

    Holt ihn euch solange er heiß ist !
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das als Neuigkeit zu bezeichnen, ist sinnfrei. Neue Treiber kommen ständig heraus.
     
  3. #3 xandros, 14.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Noch dazu, wenn man beruecksichtigt, dass NVidia lediglich die Referenztreiber herausgibt!
    Sinnvoll waere, wenn die Kartenhersteller diesen Referenztreiber dann auch zeitnah in ihre Treiber uebernehmen..... Der Referenztreiber von NVidia MUSS NICHT mit jeder Karte funktionieren, auf dem ein NVidia-Chip verbaut wurde!
     
  4. #4 IceTea666, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    und du bestimmst natürlich was Sinnvoll ist und was nicht !

    Ich persönlich finde neue Treiber sind sehr wichtig und alle die nvidia Karten betreiben sollten im den neuesten Treiber laden. Nicht jeder hat den NL abonniert deswegen dachten wir uns wie informieren die User hier immer über neue Treiber.

    @xandros Die Reference nvidia Treiber funktionieren mit jeder Karte die einen nvidia Chip verbaut hat, viele Hersteller übernehmen auch einfach nur den Treiber.
     
  5. #5 xandros, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unsere Postings haben sich zeitlich ueberschnitten, weshalb ich davon ausgehe, du beziehst dich auf heinzl.....

    Lies mein Posting und verwende den Treiber, den der Hersteller deiner KARTE bereitstellt! Damit vermeidest du dann auch in 90% der Faelle irgendwelche Treiberkonflikte!

    (Bei AMD-befeuerten Karten wird haeufig von den Kartenherstellern direkt auf den Referenztreiber verwiesen und nur selten eine modifizierte Version herausgegeben. Bei NVidia-befeuerten Karten ist es eher die Regel, dass man an die Karte angepasste Treiber vom Kartenhersteller bekommt und der Referenztreiber nicht/nur eingeschraenkt/fehlerhaft funktioniert.)
     
  6. #6 IceTea666, 14.03.2012
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    Das ist 1 zu 1 der gleiche Treiber ... oder glaubst du wirklich ASUS oder EVGA erstellen eigene Treiber die da per Tool immer ihren Treiber laden.
     
  7. #7 Street_Fighter, 14.03.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist "wir" :confused:

    Dann könntet "ihr" auch gleich für alle Gerätetreiber (auch Peripherie) eine News schreiben. Macht doch genau 0 Sinn... :rolleyes:
     
  8. #8 xandros, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und du hast dir den Inhalt der Treiber Bit fuer Bit betrachtet?
    NVidia erlaubt Modifizierungen, was dann auch modifizierte Treiber bedeutet! Klar dass diese Treiber dann (der besseren Vergleichbarkeit wegen) auch die gleiche Versionsnummer bekommen - schliesslich ist der Referenztreiber darin enthalten.....

    Bringst du einen Mercedes auch zu Mitsubishi weil in einer Steuerung ein Chip mit dem Mitsubishi-Logo verbaut ist?
    Beziehst du deine Treiber fuer das Mainboard vom Mainboardhersteller oder von den Herstellern des Chipsatzes, des Audiochips, des Netzwerkchips etc.?
    Beziehe deine Treiber vom Komponentenhersteller und nicht vom Chiphersteller!
     
  9. #9 IceTea666, 14.03.2012
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    Ich verkaufe und installiere jeden Tag Hardware und verwende dafür den nvidia Treiber bei Grafikkarten und z.B. den Intel Treiber bei Intel Chipsätzen den Treiber von Marvel für ihre Chips usw..
    Und jetzt meinst du die Treiber der Hersteller werden aktuell modifiziert und abgeändert ?

    1. Sind die Treiber identisch und in beiden Fällen voll funktionsfähig und passend
    2. Ist es oft so das Treiber bei den Herstellern veraltet sind und schon längst neue von den Chipherstellern verfügbar sind.

    Ein Beispiel:

    Der aktuelle nvidia Treiber hat die Nummer, 296.10
    Der Treiber der von ASUS für ihre 580 angeboten wird hat die Nummer 267.85

    Was meinst du ist besser ?
     
  10. #10 xandros, 14.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aha! Also kein Fachhaendler!
    Ich hab selbst auch allerhand mit Hardware zu tun und kann dir nur sagen, das es oft genug vorkommt, dass die Referenztreiber Probleme bereiten! Du magst das vielleicht nicht mitbekommen, ich dagegen schon - z.B. in Foren wie hier!

    Der Treiber des Geraeteherstellers! Der wurde vom Geraetehersteller fuer das Geraet empfohlen und funktioniert damit zu 100%.


    Nebenbei: Das Thema wurde bereits hier ausfuehrlich durchdiskutiert!
    Installiere deine Referenztreiber bitteschoen weiter! Erwarte dann aber nicht, dass sich jemand bei Problemen hilfreich zeigt, die eindeutig auf Treiberprobleme dadurch zurueckzufuehren sind.

    Und damit der ganze Mist nicht nochmals durchgekaut wird: closed!
    Ich sehe keinen Grund dafuer, dass dieses Thema erneut diskutiert werden muss!
     
Thema: nvidia: Treiber 296.10 steht zum Download bereit !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia treiber 296.10

    ,
  2. nvidia 296.10 download

    ,
  3. nvidia 296.10 download chip

    ,
  4. 296.10 nvidia,
  5. nvidia driver 296.10 download ,
  6. notebook treiber 296 10 macht probleme,
  7. nvidia treiber aktualisieren sinnvoll,
  8. 296.10 nvidia chip notebook win 7 32bit,
  9. nvidia treiber 296 chip,
  10. wie intalliere ich den nvidia treiber mit intel,
  11. nvidia modifizierte treiber 2012,
  12. sind grafiktreiber updates sinnvoll,
  13. nvidiatreiber296 win 7 64 download,
  14. nvidiatreiber 296 win 7 64 download,
  15. treiber aktualisieren sinnvoll,
  16. nvidia treiber 296.10 problem,
  17. nvidia grafiktreiber296.10,
  18. probleme mit grafiktreiber 296 10,
  19. update für nvidia 296.10,
  20. nvida treiber 296,
  21. nvidia treiber296 10,
  22. wie installiere ich nvidia treiber 296,
  23. nvidia geforce 6600 treiber cd deutsch,
  24. 296.10 besser,
  25. nvidia 296.10 treiber problem
Die Seite wird geladen...

nvidia: Treiber 296.10 steht zum Download bereit ! - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.