Nvidia Techdemo GF100

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von John Who, 09.01.2010.

1. #1 John Who, 09.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
    John Who

John Who Benutzer

Auf der CES-Messe präsentiert Nvidia die erste interaktive Grafikdemo für die GF100. Laut Nvidia soll die Karte noch im ersten Quartal 2010 für den Massenmarkt zur Verfügung stehen. Die Grafikdemo "Supersonic Sled" zeigt einen pixarähnlichen Animationsfilm bei dem der benutzer jedoch eingreifen kann und versuchen muß den Rakentenschlitten über eine Schlucht zu befördern.

Zur Techdemo "Supersonic Sled"

Laut Golem werkeln innen 3 GF100 im Sli-Verbund, was aber für die Demo nicht erforderlich sei, sondern nur die Sli-Fähigkeiten der neuen Generation verdeutlichen soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 12.01.2010
Thema:

Nvidia Techdemo GF100

Die Seite wird geladen...

Nvidia Techdemo GF100 - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...