Nvidia Surround Technologie

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von IceTea666, 10.06.2011.

  1. #1 IceTea666, 10.06.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    nabend,

    Ich würde gerne einige Meinungen bzw. Kaufberatungen einholen was Nvidia Surround angeht, lohnt es sich wirklich hat man z.B. Vorteile beim Spielen bzw. ist das Kino Feeling beim Filme gucken wirklich den Aufwand wert ?

    Ich dachte daran es mit 3x22" Bildschirmen zu realisieren gibt es Probleme was Anschlüsse angeht, es ist so das 2 Screens an DVI und einer an HDMI zu DVI hängen würde. Benötigt man speziele Software von Nvidia o.ä. um Surround zu erhalten ?

    Screens:Samsung
    Syncmaster LED BX2235
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Kino-Feeling haben willst,solltest Du dir 'n guten Beamer,
    eine gute Soundkarte und eine gute 5.1/7.1 Soundanlage zulegen.
     
  4. #3 IceTea666, 11.06.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    sehr hilfreich !!!
     
  5. #4 xandros, 11.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    aber richtig!
    Fuer Kinofeeling ist es Bloedsinn, das Bild auf mehrere Monitore zu strecken. Da stoeren die Bildschirmbegrenzungen den Filmgenuss!
    Ein Beamer mit einem Bild ist da deutlich angenehmer.....

    Und fuer Spiele lohnt es sich nur, wenn die verwendeten Games solch grosse Bilder ueberhaupt unterstuetzen. Koennen die Spiele das schon nicht, spielt man sie trotz solcher Hardwareloesungen auch nur auf einem Monitor.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nvidia Surround Technologie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia surround technologie

    ,
  2. nvidia surround-technologie

    ,
  3. nvidia surround mit beamer

    ,
  4. nvidia surround film
Die Seite wird geladen...

Nvidia Surround Technologie - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...