Nvidia Streamer Service

Diskutiere Nvidia Streamer Service im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...

  1. #1 LSD LOLLI, 21.09.2014
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite?

    Da ich das nicht habe und nicht will, kann ich das doch löschen, bzw dauerhaft entfernen/deaktivieren? Wenn ja, wie macht man das?

    Und was ist das "Nvidia Network Service"? Kann ich das auch dauerhaft entfernen/deaktivieren?

    MFG

    LSD LOLLI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nvidia Streamer Service. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kannst Du ruhig deaktivieren. Wenn Du den CCleaner hast, gehst Du über "Extras">Autostart"
    Da ist das Zeug alles aufgelistet. Anklicken und rechts oben "Deaktivieren". Fertig.
    Der Nvidia Network Service ist nicht anderes als das ständige Nerven, dass Updates vorhanden sind. Weg damit. Man hätte natürlich auch bei der Installation besser hinschauen können....
     
  4. #3 xandros, 22.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.651
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann auch darueber laufen. Allerdings ist das ein Bestandteil von Geforce Experience, ueber welchen das Tool fuer NVidia-Karten automatisch die optimalen Grafikeinstellungen fuer die installierten Spiele auf dem vorhandenen System ermittelt und fuer eine 1-Klick-Anpassung bereitstellt.
    Ohne den Network-Service laeuft Geforce Experience nicht - und vermutlich geht es auch ein paar weiteren Tools von NVidia so.
     
  5. #4 LSD LOLLI, 22.09.2014
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht eingestellt, will ich auch nicht.

    Das mit dem ccleaner mach ich, danke für die Antwort.

    MFG
     
  6. #5 LSD LOLLI, 26.09.2014
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das mit dem ccleaner war nix, find nur "nv update backend" beim Windows start, sonst nix von Nvidia.

    Das Problem besteht nach wie vor, 3-4 mal nvidia Streamer service sind immer offen (laut Task-Manager) auch bei der Installation der Treiber kann ich den Streamer Service nicht abwählen, kann auch in der nvidia-Software nichts umstellen.

    MFG
     
Thema: Nvidia Streamer Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia network service deaktivieren

    ,
  2. nvidia streamer service abschalten

    ,
  3. nvidia network stream service

    ,
  4. nvidia streamer service,
  5. nvidia network service,
  6. NVStreamer,
  7. nvidia networkservice deaktivieren,
  8. nvidia network stream service problem nicht mehr funktionsfähig,
  9. nividia network service,
  10. NVIDIA Network Stream Service funktioniert nicht mehr,
  11. nvidia network stream deinstallieren,
  12. NvNetworkService.exe NVIDIA Network Service (32 Bit),
  13. nvidia streamer deaktivieren,
  14. nvidia network stream service geht nicht mehr,
  15. nvstream network services,
  16. nvidia-network-service,
  17. nvidia network stream service deaktivieren,
  18. probleme mit nvidia network stream service,
  19. nvidia network Stream Service nicht mehr funktionsfähig
Die Seite wird geladen...

Nvidia Streamer Service - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Geforce GT 710

    Nvidia Geforce GT 710: Moin! Seit dem ich meine Nvidia Geforce GT 710 einegeaut habe friert das Bild ab und zu ein, der Screen wird dann schwarz und kurz darauf ist das...
  2. SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read)

    SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read): Hallo ihr Lieben, Ich habe Probleme mich mit meinem Raspberry Pi über Ssh zu verbinden. Das Betriebsystem des Raspberry (Raspbian OS, das auf...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden