nVIDIA stellt PCI Express Grafikkarten-Familie vor

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FREECER, 17.02.2004.

  1. #1 FREECER, 17.02.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    nVIDIA hat heute seine ersten Grafikkarten mit PCI Express Port vorgestellt. Dabei kommen jedoch keine neuen Grafikchips mit integrierten PCI Express Interface zur Verfügung, sondern man verwendet weiterhin die bisherigen Grafikchips mit internem AGPx8 Interface und legt diesen einen PCI Express Bridge Chip bei, so daß sie auf PCI Express Mainboards verbaut werden können.

    Die nVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), der weltweite Marktführer bei Visual Processing Lösungen, stellte heute die industrieweit erste komplette Familie von PCI Express GPUs (Graphics Processing Units) vor. Sie wurden entwickelt, um alle Vorteile der zusätzlichen Bandbreite und Features zu nutzen, die der I/O Interconnection Standard zur Verfügung stellt. nVIDIA transformiert seine gegenwärtige, mehrfach ausgezeichnete GeForce FX Serie in eine komplette Familie von PCI Express GPUs, indem eine innovative PCI Express (PCX) Hochgeschwindigkeits-Verbindung zum Einsatz kommt. Es handelt sich dabei um eine komplexe Networking-Technologie. Die neue Familie besteht aus:



    nVIDIA GeForce PCX 5950 - basiert auf der mehrfach ausgezeichneten GeForce Architektur und bietet überragende Grafik-Power und Performance für Spiele-Enthusiasten.

    nVIDIA GeForce PCX 5750 - wurde für High-Performance Gaming entwickelt und verfügt über nVIDIAs komplettes Set cineastischer Effekte und beispiellose Funktionen.

    nVIDIA GeForce PCX 5300 -bietet neueste Technologie und die Zuverlässigkeit, die Anwender von nVIDIA zu einem erschwinglichen Preis erwarten.

    nVIDIA GeForce PCX 4300 - ist für den Eingangsbereich konzipiert und überzeugt durch ausgezeichnete Performance, unschlagbare Darstellungs-Qualität und DVD-Wiedergabe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nVIDIA stellt PCI Express Grafikkarten-Familie vor

Die Seite wird geladen...

nVIDIA stellt PCI Express Grafikkarten-Familie vor - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...