nVidia stellt GTX 2xx Reihe wegen zu hohen Kosten ein.

Diskutiere nVidia stellt GTX 2xx Reihe wegen zu hohen Kosten ein. im News Forum im Bereich Computerprobleme; http://winfuture.de/news,50429.html Korb an nVidia. nVidia kann mit den GTX 2xx er Reihe nicht mehr mit AMD im Highend-Segment konkurieren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FixedHDD, 07.10.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

http://winfuture.de/news,50429.html

Korb an nVidia.

nVidia kann mit den GTX 2xx er Reihe nicht mehr mit AMD im Highend-Segment konkurieren und stellt die Serie ein aufgrund zu hoher Kosten

Wie findet ihr das?

nVidia war ja mal früher Platzhirsch, speziell zur GF 8xxxx er Reihe, wo AMD mit den ATi's der HD2xxx hinten lag.

Weiterhin werden Fehler in der Entwicklungsabteilung als Grund genannt und der kürzlich vorgestellte Fermi-Chips könne Nvidia angeblich auf kurze Sicht auch nicht helfen.

Hier ist der Originalartikel auf Englisch
    http://www.semiaccurate.com/2009/10...x275-gtx260-abandons-mid-and-high-end-market/

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

nVidia stellt GTX 2xx Reihe wegen zu hohen Kosten ein.

Die Seite wird geladen...

nVidia stellt GTX 2xx Reihe wegen zu hohen Kosten ein. - Ähnliche Themen

1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.