NVIDIA stellt GeForce 6600 /GT Mainstream-Beschleuniger vor

Diskutiere NVIDIA stellt GeForce 6600 /GT Mainstream-Beschleuniger vor im News Forum im Bereich Computerprobleme; http://freecer.funpic.de/phpnuk/html/modules.php?name=News&new_topic=2 FÜR STEINI :=)

  1. #1 FREECER, 14.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    nVidia hat seine neuen Mainstream-Garfikkarten Geforce 6600 und Geforce 6600 GT nun offiziell auf der QuakeCon vorgestellt. Die 6600 wird mit 300 MHz Chiptakt laufen, die maximale Geschwindigkeit und die Taktung des 128 MB DDR-Speichers bleibt dabei den Hertellern überlassen. Die stärkere 6600 GT kommt mit 500 MHz Chiptakt und die 128 MB GDDR3-Speicher sind ebenfalls auf 500 MHz getaktet.
    Beide Karten bieten ein 128-Bit-Speicherinterface und unterstützen PCI Express. Der Preis für die 6600 wird 149 $ und für die 6600 GT 199 $ betragen.



    ich will aber die ax800xt
     
  4. #3 FREECER, 14.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss doch!
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich aber noch nen ganzen monat warten und das kotzt mich an... bis dahin gibts ja wieder bestimmt ne mange anderer toller grakas :[
     
  6. #5 FREECER, 14.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich! nächsrten monat kommen dann schn die nächsten ! *LOL*
     
Thema:

NVIDIA stellt GeForce 6600 /GT Mainstream-Beschleuniger vor

Die Seite wird geladen...

NVIDIA stellt GeForce 6600 /GT Mainstream-Beschleuniger vor - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...