NVIDIA stellt GeForce 6600 /GT Mainstream-Beschleuniger vor

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FREECER, 14.08.2004.

  1. #1 FREECER, 14.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    nVidia hat seine neuen Mainstream-Garfikkarten Geforce 6600 und Geforce 6600 GT nun offiziell auf der QuakeCon vorgestellt. Die 6600 wird mit 300 MHz Chiptakt laufen, die maximale Geschwindigkeit und die Taktung des 128 MB DDR-Speichers bleibt dabei den Hertellern überlassen. Die stärkere 6600 GT kommt mit 500 MHz Chiptakt und die 128 MB GDDR3-Speicher sind ebenfalls auf 500 MHz getaktet.
    Beide Karten bieten ein 128-Bit-Speicherinterface und unterstützen PCI Express. Der Preis für die 6600 wird 149 $ und für die 6600 GT 199 $ betragen.



    ich will aber die ax800xt
     
  4. #3 FREECER, 14.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss doch!
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich aber noch nen ganzen monat warten und das kotzt mich an... bis dahin gibts ja wieder bestimmt ne mange anderer toller grakas :[
     
  6. #5 FREECER, 14.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich! nächsrten monat kommen dann schn die nächsten ! *LOL*
     
Thema:

NVIDIA stellt GeForce 6600 /GT Mainstream-Beschleuniger vor

Die Seite wird geladen...

NVIDIA stellt GeForce 6600 /GT Mainstream-Beschleuniger vor - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...