Nvidia Quadro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pc-basti, 13.04.2009.

  1. #1 pc-basti, 13.04.2009
    pc-basti

    pc-basti Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,

    Ich brächte eine neue Grafikkarte für meinen CAD-Rechner.
    Jetzt bin ich auf die Nvidia Quadro fx570 gestosten.
    Das wäre ja eine "richtige" CAD-Karte.
    Hätte ich mit dieser Grafikkarte tatsächlich mehr leistung (CAD) als mit einer Spiele-Karte in desem Preissegment?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
     
  4. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    @FabiWars

    Hier geht es um CAD Anwendungen ;). Deshalb auch eine Quadro FX.

    lg
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 14.04.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich echt wie man von Quadro auf Geforce kommt^^

    So wie MAN zu Ferrari, völlig verschiedene Gebiete^^

    Die Quadro bringt dir aufjedenfall mehr LEistung, allerdings ist es doch eher eine kleinere CAD Karte, obs das Gelbe vom Ei ist kann ich dir daher nun wirklich nicht sagen
     
  6. #5 pc-basti, 18.04.2009
    pc-basti

    pc-basti Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten
    Allo zusammen kauf mit etz dann die neue fx5800, wenn se mal verfügbar is.
    Hab ein Autocad Benchmark gesehn und bin begeister:)
     
Thema:

Nvidia Quadro

Die Seite wird geladen...

Nvidia Quadro - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...