nVidia Quadro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 11.10.2007.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Was hat es eigentlich mit den sündhaft teuren Quadro Grafikkarten auf sich??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Ping, 11.10.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Das sind soweit ich weiß Karten für CAD, also nix fürs zocken.
    Wenn ich mich nicht täusche ist das ATI Gegenstück die FireGL
     
  4. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    wie darf ich das verstehn, des sin super grafikkarten aber man kann damit net zogen oder wie?
     
  5. #4 Mr. Ping, 11.10.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 FreakyFanky, 11.10.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hm...aber was können die, was z.B. ne 8800er nich kann?^^

    Die bringt ja auch hohe auflösungen, die denke mal sehr wichtig sind beim CAD...

    Mfg
     
  7. #6 Mr. Ping, 11.10.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Is halt was für Freaks,
    ne ich hab keine Ahnung was an denen so besonders ist, dass die so teuer sond.
     
  8. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt jetzt von nVidia noch nen neues Ding davon, das kann sogar DX10.1 abr keine Spiele berechnen! Kapieren tuh ichs nicht, aber egal!

    Der kann halt die Frames von Spiele nicht berechnen, da wird halt eine andere Technik eingesetzt...
     
  9. #8 Classisi, 12.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    und was sind dann die neuen Nvidia Tesla??? die nachfolger von quadro????
    MFG.
    CLassisi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 maxmeier, 12.10.2007
    maxmeier

    maxmeier Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einfach mal bei "wikipedia" -nvidia Quadro- eingeben
    dort wird die Serie gut beschrieben

    Habe in meinem Arbeits PC eine Quadro weil ich mit CAD arbeite und die vom CAD Software Hersteller sozusagen "Pflicht" ist.
     
  12. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    GEEENAU die meinte ich! Tesla heißt die...
     
Thema:

nVidia Quadro

Die Seite wird geladen...

nVidia Quadro - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...