nvidia problem klassische ansicht

Diskutiere nvidia problem klassische ansicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hiho, habe mir heute ne neue graka gekauft -> PX 8600 GT mit neuesten treiber... so und irgendwie kann ich nicht in die klassische ansicht...

  1. xnic'

    xnic' Guest

    hiho,

    habe mir heute ne neue graka gekauft -> PX 8600 GT mit neuesten treiber...

    so und irgendwie kann ich nicht in die klassische ansicht wechseln,es wird mir glaub auch garnicht angeboten über optionen usw...kann mir da pls wer weiter helfen,würde mich freuen!!!

    thx und mfg xnic'
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xnic'

    xnic' Guest

    von nvidia sryvergessen zuschreiben xD
     
Thema:

nvidia problem klassische ansicht

Die Seite wird geladen...

nvidia problem klassische ansicht - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...