nVidia – Liefert nForce 4 Chipsätze aus

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 14.11.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Gestern gingen bereits die ersten nForce 4 Chipsätze von nVidia an diverse Händler und der Hersteller rechnet mit sehr hohen Verkaufszahlen!

Der nForce 3 konnten sich gegen die aktuellen VIA Chipsatz beim AMD 64 Sockel CPU nicht wirklich durchsetzten, doch nun setzt nVidia auf neue Technik und mehr Performance.

Die technischen Details müssten –alle unsere Leser- schon bereits kennen und daher machen wir es kurz:

Die nForce 4 Chipsätze sind unterwegs zu den Mainboardhersteller und man rechnet mit ersten MB bereits Mitte Dezember!

Quelle: gamezoom.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nVidia – Liefert nForce 4 Chipsätze aus

Die Seite wird geladen...

nVidia – Liefert nForce 4 Chipsätze aus - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...