Nvidia Kernel Mode Treiber reagiert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jisatsu, 20.10.2013.

  1. #1 Jisatsu, 20.10.2013
    Jisatsu

    Jisatsu Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    folgendes Problem habe ich. Ich starte ein Spiel (Trials Evolution Gold edition) und will da gerade die D-Lizenz machen (Das Spiel versucht dann zu laden).
    Dann stürzt direkt das Spiel ab und ich bekomme folgende Meldung:

    "Der Nvidia Windows Kernel mode Treiber Version 327.23 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt"

    Allerdings tritt dieser Fehler nur bei diesem Spiel auf.
    Woran kann das liegen?

    System:
    Windows 7 Home 64 bit
    3,2Ghz i5 Prozessor
    4gb Ram
    Nvidia Geforce Gt 420

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zumindest kennst du den verbauten Grafikchip. Ist auch die Karte mit Modellbezeichnung bekannt? Dann solltest du beim Kartenhersteller nachsehen, welchen Treiber du fuer diese Karte laut Hersteller verwenden sollst. NVidia wird die Karte nicht produziert haben und stellt daher auch nur einen Referenztreiber bereit, der nicht unbedingt perfekt zur Karte passen muss.
     
  4. #3 Jisatsu, 20.10.2013
    Jisatsu

    Jisatsu Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt mal einen älteren Treiber verwendet (zuvor war der aktuellste Treiber drauf). Nun funktioniert alles und ich habe keine Probleme mehr.

    Danke dir für deine Hilfe.
     
Thema: Nvidia Kernel Mode Treiber reagiert nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt 420m kernel mode driver

    ,
  2. nvidia windows kernel mode driver 327.23

Die Seite wird geladen...

Nvidia Kernel Mode Treiber reagiert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke