nvidia graka mit amd cpu

Diskutiere nvidia graka mit amd cpu im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; läuft ne nvidia grafikkarte auf meinem system?? hab letztens hier gelesen, das einer mit nem "quadcore" und ner nvidia karte(glaub ne 9800gtx...

1. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

läuft ne nvidia grafikkarte auf meinem system?? hab letztens hier gelesen, das einer mit nem "quadcore" und ner nvidia karte(glaub ne 9800gtx wars) nicht läuft.
    ist das nur zufall oder läuft sowas generell nicht??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 29.07.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

@csimandog

Jaja!Das passt überhaupt nicht dazu!!

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ja, sollte natürlich laufen. Ich habe auch einen AMD Prozessor und eine Nvidia Karte.

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

klat past das nur wenn dein System älter ist könnte es sein das du ein neues Bios aufspilen must es ist egal ob nvidia oder eine ATI das eine nicht passt liegt wenn dann am Boart nicht daran von welchen Hersteller deinen CPU ist ... Sorry aber ich finde das Lusig :D
    @abcd_pc_ begründe mal deine Antwort

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Meines Wissens muss man nur das BIOS flashen wenn man die wirklich alte CPU gegen eine neu tauscht. Als ich meinen E6600 gegen einen Q6600 ausgetauscht hab, wurden wieder nur 2 Kerne erkannt. ^^ BIOS upgedatet und ab die Post mit 4 Kernen. ^^

@Euml: Könntest du bitte deine Sätze mit Hilfe von Satzzeichen etwas gliedern? Musste das 3 mal lesen um es sinngemäß zu verstehen. ^^ Und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin. :D

7. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

danke für eure antwort. dann ist ja gut.

ps: csimandog hat son youtube vid. gepostet über den irak krieg....

8. #7 xandros, 30.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau. Und der sinnfreie Beitrag wurde bereits ins Datennirvana verbannt.....

Und ich muss mich Puma45 anschliessen.... Jeder sollte selbst etwas mehr auf die eigene Rechtschreibung achten können. Nichts gegen Zeitdruck etc. p.p. aber wenn das jemand lesen soll, dann bitte einigermassen verständlich schreiben.... (was nicht auf einzelne Personen bezogen ist, sondern der Allgemeinheit gilt->Siehe Boardregeln!)

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

L.R.S. >>> bitte Googel ... Danke !

11. #9 abcd_pc_, 03.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Sein Beitrag wurde gelöscht aber da stand so was :Hier bekommst du alles über Grafikkarten.Ein perfekts Video (oder ähnlich).Und dann war da ein Link mit einem Video was überhaupt nicht dazu passte.

Thema: nvidia graka mit amd cpu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd cpu und nvidia graka

,
  2. passt amd und nvidia graka zusammen

,
  3. passen amd prozessor und nvidia zusammen

,
  4. passt AMD cpu und nvidia Grafikkarte zusammen ?,
  5. passt amd prozessor und nvidia gut zusammen,
  6. amd cpu mit amd graka oder nvidia,
  7. passt nvidia grafik mit amd prozessor?,
  8. passt ein amd prozessor zu einer nvidia grafikkarte?
Die Seite wird geladen...

nvidia graka mit amd cpu - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...